2. Runde: Wolfsberger AC vs. SK Sturm Graz


Recommended Posts

Engine Junkie
Suni schrieb vor einer Stunde:

Sehr brav gespielt und auch Energie schonend. Ich hoff, dass sich JJ nix wildes getan hat. Interessant auch,  dass Sakaria mit den Werten vom Vorjahr (zu recht) schwer tut. Git der Sprung vom UPO Klub zum größeren Verein ist schon manchen schwer gefallen..

Wie meinst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Trotzdem waren wir gut, und vor allem, dass wir nach dem Gegentor genau gleich weitergemacht haben, war sehr wichtig.

Vor nicht all zu langer Zeit wären wir bei so einem Spielverlauf (wir spielen gut, der Gegner trifft aus dem Nichts) komplett auseinander gebrochen.

Wahrscheinlich hätten wir auch nicht die Nerven verloren, wenn der Haribo-Bär das 1:2 gemacht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon ein Wahnsinn was Schicker und Ilzer innerhalb eines Jahres aus der Mannschaft gemacht haben.

man gewinnt 1:4 nach Rückstand in Wolfsberg, in einer gewissen Selbstverständlichkeit, Wahnsinn

Wenn man das mit dem Fußball unter NeM vergleicht, na halleluja

War ein geiler Nachmittag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Douglas schrieb vor einer Stunde:

Dieses Spiel sollte man nicht überbewerten, der WAC war gestern unterirdisch, deswegen bitte am Boden bleiben!

Vielleicht war der WAC auch so unterirdisch weil wir so gut waren.

Ich denke wenn wir mal gegen jeden Gegner einmal gespielt haben, können wir sagen wo wir stehen und wo der WAC und die anderen stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich denke man kann mit dem Auftritt unsrer Jungs hoch zufrieden sein. Grad in der ersten Halbzeit war da auch viel Wucht in den Aktionen sehr druckvoll und dynamisch. Zweite Halbzeit dann auf Grund des Spielstands auf verwalten umgestellt. Alles in allem eine sehr solide Leistung. Jetzt gegen Altach zu Hause nachlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Shadow Striker schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht war der WAC auch so unterirdisch weil wir so gut waren.

Ich denke wenn wir mal gegen jeden Gegner einmal gespielt haben, können wir sagen wo wir stehen und wo der WAC und die anderen stehen.

Würde auch sagen, dass unsere Spielweise in der 1. Hälfte jeden Gegner in der Liga (außer Salzburg) große Probleme bereiten wird. Wir hatten ja im Unterschied zu vielen anderen Spielen von uns auch sehr viel Qualität im Spiel mit dem Ball. Aber in jeder Begegnung werden wir diese Intensität wohl auch nicht erreichen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich freu mich natürlich riesig über den Sieg und die 4 Tore, aber es ist schon auch sehr gut für uns gelaufen. Zuerst vergeben die ihre 1000 prozentige Torchance und dann schießen wir 3 Tore nach Ecken und eins schenkt uns der Goalie. So lauft das normalerweise halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein auch in dieser Höhe mehr als verdienter Sieg. Zum Glück habt Ihr in der 2 HZ einen Gang runtergeschalten, ansonsten hätte das Ergebnis ein episches Ausmaß erreicht. Unser Star an der Linie meint das hat mit seiner Umstellung auf eine 3er Kette zu tun :facepalm:, naja komischer Vogel

Gäbe es nicht SBG wärt Ihr wahrscheinlich der erste Anwärter auf den Titel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Douglas schrieb vor 8 Stunden:

Dieses Spiel sollte man nicht überbewerten, der WAC war gestern unterirdisch, deswegen bitte am Boden bleiben!

Wir werden Meister! Oida 1111!!22"""12xx

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.