2. Runde: Wolfsberger AC vs. SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
paytv23 schrieb vor 45 Minuten:

Mag schon sein dass es Dinge gibt wo er in Ordnung ist. Aber als Experten gibts bessere.

Klar aber mir is ehrlich gesagt bei diesen Analysen wichtiger das der Typ sympatisch is da is ma was er genau sagt wurscht haha

So richtig schlau is eh kein Experte bei uns

Und ich seh den Hansi einfach gerne wie auch den herbi und den frenkie und wie sie alle heißen 

(Da Helge is orsch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 19 Minuten:

Dutt wäre eigentlich mein erster Kandidat auf eine Entlassung, aber ich glaube nicht, dass Riegler sich diesen Fehler eingestehen wird, also jemand anderer zuerst fliegt.

haha, das gesteht er sich fix net ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Dutt wäre eigentlich mein erster Kandidat auf eine Entlassung, aber ich glaube nicht, dass Riegler sich diesen Fehler eingestehen wird, also jemand anderer zuerst fliegt.

Kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen. Wäre halt auch wieder einmal das typische Gehabe von Verantwortlichen eines MIttelständlers (und auf lange Sicht ist der WAC nicht mehr, eher weniger), der froh sein sollte um internationale Plätze mitspielen zu können, dass man bei den Ansprüchen völlig den Bezug zur Realität verliert und dann bei einzelnen Personen die Schuld suchen geht, dass man nicht überlegen Tabellenführer ist. Mal schauen, vielleicht ist der WAC ja besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr brav gespielt und auch Energie schonend. Ich hoff, dass sich JJ nix wildes getan hat. Interessant auch,  dass Sakaria mit den Werten vom Vorjahr (zu recht) schwer tut. Git der Sprung vom UPO Klub zum größeren Verein ist schon manchen schwer gefallen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.