2. Runde: Wolfsberger AC vs. SK Sturm Graz


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Suni schrieb vor 25 Minuten:

Ah das habens bei uns mit dem El Desastro gemacht. Ganz witzig. NOT

@Mostbartl versteh deine Postings nur bedingt und habs als Kärntner halt abgetan. Aber ich hatte Liendl schon eher als starken Standardschützen in Erinnerung und ihr habt letzte Saison 15 Tore aus Standards erzielt.

Komischer Vergleich, Haribo mag so ziemlich jeder und ist nett gemeint was auf El Desastro wahrscheinlich nicht zutrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Suni schrieb vor 26 Minuten:

Ah das habens bei uns mit dem El Desastro gemacht. Ganz witzig. NOT

@Mostbartl versteh deine Postings nur bedingt und habs als Kärntner halt abgetan. Aber ich hatte Liendl schon eher als starken Standardschützen in Erinnerung und ihr habt letzte Saison 15 Tore aus Standards erzielt.

:arsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde:

dank var sollte es hier ungefährlicher sein

Das Gegenteil ist der Fall, Schiris pfeifen schneller weil's eh überprüft wird, und dann reicht schon eine minimale Berührung, damit es keine klare Fehlentscheidung ist und nicht overrult wird. Wir haben das am Sonntag schon erleben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Suni schrieb vor 39 Minuten:

Ah das habens bei uns mit dem El Desastro gemacht. Ganz witzig. NOT

@Mostbartl versteh deine Postings nur bedingt und habs als Kärntner halt abgetan. Aber ich hatte Liendl schon eher als starken Standardschützen in Erinnerung und ihr habt letzte Saison 15 Tore aus Standards erzielt.

da waren nur 4 noch schlechter: rpaid, altach, skn und ried glaub ich

sind bei den 15 wenigstens unsere ganzen "erschwindelten" 11er dabei? ;-) 

 

oder meintest du das? die vielen aber aber auch teils aus dem spiel heraus

image.png

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hat der WAC eigentlich kein eigenes Forum oder nur 1 Fan?:ratlos:

Anyways, da Sky bei mir nicht funktioniert hat kann ich zum Dosnspiel nix sagen aber das hat jetzt für mich auch net so viel Relevanz.

Wenn die ganze Euphorie vor der Saison nicht übertrieben gewesen sein soll, dann erwarte ich mir gegen die Punkte. Ich persönlich glaube ja schon, dass wir stärker geworden sind nur glaube ich auch, dass wir letzte Saison vielleicht etwas überperformed haben...

Da der WAC in meinen Augen aber sicher nicht stärker geworden ist (alleine schon auf der Trainerposition) rechne ich schon mit einem 3er.

Mein Tipp, selbe Anfangsfornation wie gegen den Marketinggag und 1:3 für uns!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SturmUK schrieb am 28.7.2021 um 14:45 :

Hat der WAC eigentlich kein eigenes Forum oder nur 1 Fan?:ratlos:

 

 

Mir sind auch zu viele Nordwestslowenen hier.Bald fangen sich die 2 Klagenfurt und die 2 WAC Fans an bei uns zu streiten lel

1-1 Tipp aufs Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Nachdem mir unsere Partie gegen SBG gar nicht gefallen hat (viel zu unkonzentriert und fehleranfaellig) hoffe ich dass man sich gegen den WAC konsolidieren kann und eine konstant gute Leistung zeigt. Wenn beherzt agieren wird, sind da durchaus 3 Punkte drin, da der WAC, denke ich, heuer eher eine Spur schwächer als voriges Jahr sein wird. Aber auch wir müssen noch beweisen, dass wir heuer wieder liefern können. Ich denke den Jungs ist das bewusst und tippe daher auf einen 1:3 Auswärtssieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wie immer, meine Key-Facts aus der PK:

- Der Test gegen Udine hat inhaltlich und physisch gut in die Trainingswoche gepasst. Der Test wurde gewählt, um auch Spieler die in den ersten beiden Spielen wenig/keine Einsatzminuten hatten, die Möglichkeit zu geben um auch aufzuzeigen zu können. Bei Trummer haben kleinere Muskelverletzungen ein früheres Comeback verhindert. Er ist topfit, muss beim Timing noch ein bisschen aufholen und wird wahrscheinlich noch das ein oder andere Spiel bei den Amateuren absolvieren.

- Man hat am Freitag eine schmerzvolle Niederlage erlitten, man möchte gegen den aber WAC zeigen das man aus dem letzten Spiel einiges gelernt haben. Salzburg hat der Mannschaft doch einige Defizite aufgezeigt.

- Es hat beim WAC personell wenig Veränderung gegeben, ein neues Gesicht gibt es jedoch auf der Trainerbank. Ilzer hat sich die beiden Pflichtspiele der Kärntner sowie einige Testspiele angesehen und sieht einen etwas anderen Stil als bei den vorherigen Trainern.

- Der gesamte Kader steht zur Verfügung.

- Es sind gut 800 Auswärtskarten abgesetzt worden, es gibt noch Restkarten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Vor uns braucht ihr euch leider am Sonntag nicht zu fürchten.

Über die Pack, drei Punkte locker einsacken und wieder zurück nach Graz.

Easy Bisi  :(

.... ja ich bin total deprimiert und ahne nix gutes für meinen Herzensverein :heul:

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
bobby the cat schrieb vor 3 Stunden:

Vor uns braucht ihr euch leider am Sonntag nicht zu fürchten.

Über die Pack, drei Punkte locker einsacken und wieder zurück nach Graz.

Easy Bisi  :(

.... ja ich bin total deprimiert und ahne nix gutes für meinen Herzensverein :heul:

Bisserle viel Pessimismus.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Bin mal gespannt, wie die Mannschaft sich seit letzter Woche verbessert hat. Defensiv war das mehr als ausbauwürdig. Sind die Offensivkräfte in Form, so könnte das durchaus was werden am Sonntag. Auf jeden Fall gilt es einen punktemäßigen Fehlstart in die neue Saison abzuwenden. 

Siebenhandl
Gazibegovic - Wüthrich - Geyrhofer - Dante
Stankovic
Hierländer - Kuen
Kiteishvili
Jantscher - Yeboah

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
StunningSteve schrieb vor 22 Stunden:

Wie immer, meine Key-Facts aus der PK:

- Der Test gegen Udine hat inhaltlich und physisch gut in die Trainingswoche gepasst. Der Test wurde gewählt, um auch Spieler die in den ersten beiden Spielen wenig/keine Einsatzminuten hatten, die Möglichkeit zu geben um auch aufzuzeigen zu können. Bei Trummer haben kleinere Muskelverletzungen ein früheres Comeback verhindert. Er ist topfit, muss beim Timing noch ein bisschen aufholen und wird wahrscheinlich noch das ein oder andere Spiel bei den Amateuren absolvieren.

- Man hat am Freitag eine schmerzvolle Niederlage erlitten, man möchte gegen den aber WAC zeigen das man aus dem letzten Spiel einiges gelernt haben. Salzburg hat der Mannschaft doch einige Defizite aufgezeigt.

- Es hat beim WAC personell wenig Veränderung gegeben, ein neues Gesicht gibt es jedoch auf der Trainerbank. Ilzer hat sich die beiden Pflichtspiele der Kärntner sowie einige Testspiele angesehen und sieht einen etwas anderen Stil als bei den vorherigen Trainern.

- Der gesamte Kader steht zur Verfügung.

- Es sind gut 800 Auswärtskarten abgesetzt worden, es gibt noch Restkarten.

 

Wie viel passen in den Auswärtssektor vom WAC? 800 ist e sehr viel. Was auch der kurzen Anreise geschuldet sein mag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.