[V] Breidablik - FK Austria Wien


Recommended Posts

Mir is ois...
HwG schrieb vor 2 Minuten:

Bin selber schon mal nach Reykjavik geflogen. Würde niiiemals mit der *$§% Wizzair dorthin fliegen! Sind doch 4 einhalb Stunden Flug! Aber jedem das Seine :D

Also von meinem Flug mit WizzAir kann ich berichten, dass ich noch nie so einen angenehmen und entspannten Flug wie diesen hatte. Auch die Beinfreiheit war gut! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
ufo05 schrieb vor 24 Minuten:

Also von meinem Flug mit WizzAir kann ich berichten, dass ich noch nie so einen angenehmen und entspannten Flug wie diesen hatte. Auch die Beinfreiheit war gut! ;)

ok :) ich hab bratislava - kiew gaanz andere erfahrungen gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 44 Minuten:

Ein paar Überlegungen zur taktischen Ausrichtung und Aufstellung.

In Gedanken an das Ried-Spiel stehen für mich zwei Dinge zentral:
1. Wir waren in Ried im Spiel mit dem Ball ganz gut, aber hatten im letzten Drittel zu wenig Durchschlagskraft und Strafraummomente.
2. Anders als Ried, überlässt uns Breidablik nicht nur den Ball, sondern presst höher an, es wird also mehr Zweikämpfe im Mittelfeld geben als in Ried.

Daraus ergeben sich für mich zwei Schlussfolgerungen für unsere Aufstellung: Zum einen würde ich aufgrund von Punkt 2 wieder zum 4-2-3-1 mit der Doppel-Sechs Martel/Demaku zurückkehren. Das gibt uns mehr Physis im Mittelfeld und in der eigenen Spielhälfte eine Anspielstation mehr, um das Pressing der Isländer zu überspielen. Zum anderen brauchen wir in der Offensive einen Spieler mit Durchschlagskraft und Orientierung Richtung Strafraum und gegnerisches Tor, um dort präsenter zu werden. Nachdem Wimmer und Ohio bekanntlich fehlen, gibt es hier nur einen im Kader: Benni Pichler.

Teigl und Grünwald haben in Ried keine ultimativen Bewerbungen abgegeben, sodass es für mich naheliegend ist, dass das die beiden sind, die Demaku und Pichler weichen müssen. Diskutieren kann man auch über Martins/Teigl (RV), Schoissengeyr/Handl (IV) und Jukic/Fitz (OM), wobei mir in allen drei Fällen der Erstgenannte zuletzt besser gefiel und auch in Ried spielte.

Dadurch ergibt sich die folgende Aufstellung, mit der ich auf einen Auswärtssieg hoffe:

Pentz
Martins - Mühl - Schoissengeyr - Suttner
Martel - Demaku
Pichler - Jukic - Fischer
Djuricin

Bank: Helac, Kos - Ivkic, Bejic, Handl, Teigl, Braunöder, Grünwald, Fitz, Keles

Allerdings darf die Start11 auch nicht zu stark sein, denn ich kann erst ab der 2. Halbzeit dabei sein und möchte da bitte noch ein wenig Spannung haben. :davinci:

Echt? Mir ist ein Führungstor in den ersten 30 Sekunden am Liebsten. Unsere Mannschaft machts eh trotzdem spannend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vince Vega schrieb vor 1 Stunde:

Wöchane?

Fängt mit L an und hört mit opud auf :davinci:

oema schrieb vor 1 Stunde:

Corona Party auf Pag? :clap:

Doppelt geimpft, vor Abflug getestet, danach geh ich auch wieder. Die Chance sich in Wien in der Ubahn anzustecken, ist wohl höher als am Strand. Bussi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
since1312 schrieb vor 31 Minuten:

Fängt mit L an und hört mit opud auf :davinci:

Doppelt geimpft, vor Abflug getestet, danach geh ich auch wieder. Die Chance sich in Wien in der Ubahn anzustecken, ist wohl höher als am Strand. Bussi

oema darfst nicht ernst nehmen, der hockt selber täglich besoffen zwischen den Heurigenbänken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Vince Vega schrieb vor 32 Minuten:

oema darfst nicht ernst nehmen, der hockt selber täglich besoffen zwischen den Heurigenbänken 

Das is halt einfach eine glatte Lüge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Bei mir auf skyQ gibt es einen puls24 hd auf 9 - da wird aber das spiel lt guide nicht gezeigt?! 
 

Kann mir wer sagen wo auf skyQ der richtige puls24 sender zu finden ist?!

Wenigstens bin ich nicht der einzige dem es so geht! Iwann fliegt das scheiss teil aus dem 4ten stock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.