[V] Breidablik - FK Austria Wien


Recommended Posts

Hetherol
echter-austrianer schrieb vor 11 Minuten:

Hb mir Island gewunschen weil ich auch wegen dem Vulkan hin wollte.

Und jetzt....hört der Vulkan nach über dem Daumen fünf Monaten von heute auf Morgen aus Lava auszustoßen....

 

 

Du kannst inzwischen Whale Watching machen... ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich gehe davon aus, dass wir von Woche zu Woche besser werden. Kann natürlich sein, dass die internationalen Spiele für uns etwas zu früh kommen. Wer sich als 3. fix für die Gruppenphase qualifiziert, ist natürlich am besten dran. Da müssen wir wieder hin. Heute wird’s sicher mühsam, aber ein Erfolg wäre durchaus möglich. Standards für die Isländer vermeiden, umgekehrt die eigenen clever spielen, Handl-Mühl können den Laden dicht machen und bleiben hoffentlich beim Spielaufbau sicher. Dann werden wir die eine oder andere Chance bekommen und hoffentlich nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Hinspiel sollte Warnung genug sein. Wir müssen entschlossener an die Sache ran gehen, dürfen uns nicht die Schneid abkaufen lassen. Nach Möglichkeit bitte schon in der regulären Spielzeit gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
Vince Vega schrieb vor 5 Minuten:

Bist scho auf Island unten ?

ICH schon (ausnahmsweise) :davinci:

Der Rest hat aber noch Entscheidungsschwierigkeiten wo es hingehen soll :D:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nächste Runde gegen Aberdeen (jaja ich weiß, heute mal weiterkommen) müsste man wohl das Heimrecht drehen um am 5.8 auswärts spielen. Rapid hätte nämlich am 5.8 das Heimspiel gegen Famagusta. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.