[V] Breidablik - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Gott
QPRangers schrieb vor 16 Minuten:

Wenn Fitz ein bisserl länger in der Kraftkammer trainieren würde, könnte er sich vielleicht gegen die Wikinger besser durchsetzen 

Das könnte er jetzt auch... er ist halt einfach nicht konstant genug bzw. konstant genug motiviert es auch zu versuchen. 

Vergleicht man Fitz vom Saisonende und gegen Breidablik, dann fragt man sich ob das der gleiche Spieler sein kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Groovee schrieb vor 2 Stunden:

Wichtig wird sein, dass wir in Führung gehen. Ich glaub um dort auswärts auf Kunstrasen (Ausrede Nr. 1) einen Rückstand aufzuholen sind wir mental noch nicht bereit. Bitte einfach die erste HZ ohne Gegentor überstehen und so spielen wie die ersten 60 Min. gegen Ried mit mehr Durchschlagskraft vorne.

 

Spielen die die EC-Spiele nicht umgekehrt? Also selbst erst in der zweiten HZ auf Maschine machen (wollen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 8 Minuten:

Das könnte er jetzt auch... er ist halt einfach nicht konstant genug bzw. konstant genug motiviert es auch zu versuchen. 

Vergleicht man Fitz vom Saisonende und gegen Breidablik, dann fragt man sich ob das der gleiche Spieler sein kann. 

Ich frag mich das bei der ganzen Mannschaft, es war begeisternd, wie sie den WAC dominiert haben, wie sie in Hartberg agiert haben bei solch entscheidenden Spielen, eigentlich auch in Ried, bis zum Pentz Patzer....

Wo ist diese Austria ? Da sind nicht so viele Neue dabei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Zitat

 

Patrick Wimmer fehlt weiterhin verletzt. Offensiv-Neuzugang Noah Ohio, dessen Verpflichtung die Austria am Dienstag bekanntgab, ist in Island nicht spielberechtigt, weil er für das Hinspiel nicht gemeldet war. Für Filip Antovski fehlt noch die Spielgenehmigung. Dafür reist mit Leonardo Ivkic (18), Innen- und Außenverteidiger, ein weiterer junger Spieler von den Young Violets nach Island mit.

Die Austria hebt am Mittwoch um 10:00 Uhr in Richtung Island ab und wird dort am Abend das Abschlusstraining abhalten. Am Donnerstag, um 17:30 Uhr Ortszeit und 19:30 Uhr österreichischer Zeit beginnt das Spiel im Stadion Kópavogsvöllur in Kopavogur, unweit der isländischen Hauptstadt Reykjavík.

 

Zur Personalsituation (fk-austria.at). Schon ärgerlich, wie lange das bei Antovski dauert, auch wenn er wohl nicht spielen würde.

Zum Spiel: Ein Ausscheiden würde die gesamte Stimmung im Verein und bei den Fans schon sehr dämpfen, zudem auch wirtschaftlich kosten, weil man mit Q3 ein klein wenig verdient, mehr Abos verkaufen könnte, für Sponsoren und pot. Spieler interessanter wäre. Insofern ein extrem wichtiges Spiel. Breidablik hat im Hinspiel positiv überrascht und einen wirklich ansehnlichen Kick geliefert. Kunstrasen und Ausgangssituation (wir sollten aufsteigen, für sie ein Bonus) sprechen für sie, aber das Ried-Spiel stimmt mich zuversichtlich. 50/50. Möge das Glück mit uns sein.

QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Ich frag mich das bei der ganzen Mannschaft, es war begeisternd, wie sie den WAC dominiert haben, wie sie in Hartberg agiert haben bei solch entscheidenden Spielen, eigentlich auch in Ried, bis zum Pentz Patzer....

Wo ist diese Austria ? Da sind nicht so viele Neue dabei....

Naja. Ich finde ein "Wo ist diese Austria?" etwas zu dick aufgetragen, wenn gerade einmal drei Pflichtspiele hinter uns liegen und davon rund die Hälfte in Ordnung war. Das gesamte Trainerteam ist neu, drei Startelf-Spieler waren in Ried neu und Schwankungen bzw. wenig Konstanz war auch in der Vorjahr ein ständiger Begleiter. Nun also die Topspiele der Vorsaison herauszupicken, zu vergleichen mit den wenigen Spielen dieser Saison und dann "Wo ist diese Austria?" zu fragen, halte ich für Unsinn. Sonst picke ich mir 3-4 verlorene Spiele der letzten Saison heraus, vergleiche sie mit dieser Saison und sage "Wow, wir haben uns ja richtig gesteigert".

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Ich frag mich das bei der ganzen Mannschaft, es war begeisternd, wie sie den WAC dominiert haben, wie sie in Hartberg agiert haben bei solch entscheidenden Spielen, eigentlich auch in Ried, bis zum Pentz Patzer....

Wo ist diese Austria ? Da sind nicht so viele Neue dabei....

Dass diese Mannschaft Schwankungen haben wird war klar und es wurde oft die hier notwendige Geduld angesprochen. Die Mannschaft ist eben auf einer entscheidenden Position nicht die gleiche, das ist die Verteidigung - man muss nach zwei nicht gewonnen Spielen nicht so tun, als wäre alles zusammengebrochen, zumal der Kader noch nicht einmal fertig zusammengestellt ist.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beim Hinspiel einzelne Spieler zu kritisieren scheint mir nicht angebracht...  Gerade Fitz,, wenn MD das 2:0 macht reden alle von zwei Mega assists...

In Summe war die Leistung zu wenig - im Rückspiel gibt's die Gelegenheit für Wiedergutmachung....   Kämpfen, laufen, beissen...   ...und etwas Spielglück!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 46 Minuten:

 

Spielen die die EC-Spiele nicht umgekehrt? Also selbst erst in der zweiten HZ auf Maschine machen (wollen)?

Ich glaub, dass das eher dem Gegner geschuldet ist, und nicht ob wir das wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hb mir Island gewunschen weil ich auch wegen dem Vulkan hin wollte.

Jetzt konnt ich nicht weg weils in der Hacke drunter und drüber geht...ärgerlich.

Und jetzt....hört der Vulkan nach über dem Daumen fünf Monaten von heute auf Morgen aus Lava auszustoßen....

Gibts Hexen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.