[V] Breidablik - FK Austria Wien


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
MVP2021 schrieb vor 5 Stunden:

Bin optimistisch dass wir dass gewinnen - Wird in der 1. HZ ein Kampf doch in der 55. Minute gelingt Djuricin per Freistoß das 1:0 und in der 72. Minute per Kopf das 2:0 und wird dann in der 89. Minute ausgewechselt. :D

Ich glaub er wird 60. ausgewechselt und macht das Goal in der 72. indem er einfach aufs Spielfeld rennt und mitspielt... Gunnar Prokop style halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aufstieg = Erfolgserlebnis wäre für die Entwicklung der Mannschaft extrem wichtig! Im Moment liegt bei uns alles ganz knapp beisammen - Kleinigkeiten entscheiden (obwohl - verständlicherweise - noch einiges fehlt)...   

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wichtig wird sein, dass wir in Führung gehen. Ich glaub um dort auswärts auf Kunstrasen (Ausrede Nr. 1) einen Rückstand aufzuholen sind wir mental noch nicht bereit. Bitte einfach die erste HZ ohne Gegentor überstehen und so spielen wie die ersten 60 Min. gegen Ried mit mehr Durchschlagskraft vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Groovee schrieb Gerade eben:

Wichtig wird sein, dass wir in Führung gehen. Ich glaub um dort auswärts auf Kunstrasen (Ausrede Nr. 1) einen Rückstand aufzuholen sind wir mental noch nicht bereit. Bitte einfach die erste HZ ohne Gegentor überstehen und so spielen wie die ersten 60 Min. gegen Ried mit mehr Durchschlagskraft vorne.

Wir haben gg Spittal quasi auf Kunstrasen trainiert ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Dann muss ich wohl verdursten...wir spielen morgen ^^ aber ich würde sagen, das gilt auch für Do

Damn er hats gecheckt :D. Ja gilt auch für morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pinkman schrieb vor 12 Stunden:

Irgendwer muss gewinnen, sonst Verlängerung und Elfmeterschießen

Die Ausgangslage schafft unterschiedliche Anreize: Vlt beißt Fitz während der 90 min ein bissl mehr, wenn ein Elfern droht, damit er nicht allzu viel rennen muss. Hingegen könnte Djuricin motiviert sein, deutlich länger als 90 min auf dem Feld stehen zu dürfen, und daher diverse Großchancen sabotieren. Wohl eine pikante Gemengelage mit ungewissem Ausgang.

FAK-masteR schrieb vor 14 Stunden:

weil noch kein thread offen ist dafür wohl mehr interesse: donnerstag droppt AMD immer die neuen grafikkarten.

Zeigens das auch auf puls33 1/3?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn wir - im Gegensatz zum Hinspiel - die Räume enger machen, mehr Zweikämpfe gewinnen und den Ball wie in Ried laufen lassen, dann sollten wir die Chancen besser nützen und gewinnen. Nach Martins Vorlage netzt MD und dann ein Freistoß von Fitz ins Kreuzeck und es passt. Ich bleibe optimistisch....

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.