[V] Breidablik - FK Austria Wien


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wir müssen gewinnen, naja meine Herren, ich denke Abwarten ist nicht mehr notwendig, ein 2:0 für uns zur Pause und es sollte eigentlich gelaufen sein.

Also laufen und aktiv spielen bitte in HZ1 und nicht das Spiel verschlafen … dann können wir zumindest eine weiter Auslosung gespannt verfolgen und zwei interessante Spiele gegen Aberdeen - wäre schon sehr Leinwand!

Mein Tipp: 2:1 für uns - Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
FAK-masteR schrieb vor 1 Stunde:

weil noch kein thread offen ist dafür wohl mehr interesse: donnerstag droppt AMD immer die neuen grafikkarten.

nebenbei gastiert die austria auf island.

spiel live auf puls24

Da gibt's nur ein Mittel: COOOOLLAAAABALLL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bin optimistisch dass wir dass gewinnen - Wird in der 1. HZ ein Kampf doch in der 55. Minute gelingt Djuricin per Freistoß das 1:0 und in der 72. Minute per Kopf das 2:0 und wird dann in der 89. Minute ausgewechselt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
MVP2021 schrieb vor 3 Stunden:

Bin optimistisch dass wir dass gewinnen - Wird in der 1. HZ ein Kampf doch in der 55. Minute gelingt Djuricin per Freistoß das 1:0 und in der 72. Minute per Kopf das 2:0 und wird dann in der 89. Minute ausgewechselt. :D

das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.