Der sympatischste Sportler Österreichs


Recommended Posts

romazone.org

wer ist für euch der sympatischste sportler österreichs bzw die sympatischste sportlerin? egal ob aktiv oder nicht mehr aktiv....

einer der sympatischsten war mMn Gerhard Berger...und natürlich auch Armin Assinger ;)

von den aktiven eindeutig Hansi Knaus - bei den damen fällt mir da spontan natürlich die Renate Götschl ein

wer noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

mhm .. Hansi Knauss ist ein heißer kandidat geb ich aber auf platz 2 .. Nummer Eins ist für mich eindeutig Dieter Kalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wenn jetzt so ein veilchen oder gar relii michael wagner reinpostet dann fress ich ihn...

ich wollte schon den Wagner reinschreiben, weil er für mich der Sympatischste Spieler bei der Austria ist, aber ich wollte mich auf keine Diskussion einlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
ich wollte schon den Wagner reinschreiben, weil er für mich der Sympatischste Spieler bei der Austria ist, aber ich wollte mich auf keine Diskussion einlassen

Gut so, sonst wär nur noch die Frage gewesen, ob GreenWhiteMarkus oder ich schneller gewesen wär. Der Wagner is so ziemlich der dämlichste,*** , aber lass ma des!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.