[Formel 1 2021] Großer Preis von Magyarország


Recommended Posts

V.I.P.

 

Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Das heißt die einzige Position wo es keine Lücke gibt. Wie soll er also sicher raus? Maximal parallel neben jemanden anderen fahren, was aber schwer „sicher“ machbar ist wenn’s zum Teil erstens staut und zweitens alle Boxencrews ebenfalls draußen sind und der Platz nochmals eingeengt ist.

So wie der Kimi :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
issoisso schrieb vor 8 Minuten:

War aber für die anderen Teams auch nicht so. Die haben mehr oder weniger die selbe Reihenfolge gehalten. 

Ich glaube Alonso hat den Prellbock für Ocon gespielt und sehr viele bei der Einfahrt aufgehalten. Das hätte die Lücke sein können. Aber Nostradamus ist halt keiner. 

Auf alle Fälle war’s sehr unübersichtlich, teilweise auch saugefährlich siehe Mazepin/Räikkönen.

Warum Russell auf einmal P2 war hab ich nicht ganz begriffen. Er ist aber mit dem überholen lassen einer Strafe durch die FIA zuvorgekommen. Hat er sich einfach vor die rote Ampel gestellt und alle überholt in der Box? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
LiamG schrieb vor 18 Minuten:

Dürfte es wohl nicht mehr gewohnt sein wirklich um Plätze kämpfen zu müssen. Wünsch ihm trotzdem eine gute Besserung.

Oder womöglich die Nachwirkungen.

https://www.ran.de/motorsport/formel1/news/formel-1-lewis-hamilton-kaempft-immer-noch-mit-corona-folgen-128170

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Vettel angeblich kurz vor einer DQ weil er zu wenig Benzin für die Probe gehabt haben soll...

da bist ein paar stunden beschäftigt und dann das... ist normlerweise immer eine DQ, da gibts eigentlich keine chance. :facepalm:

was mir da gleich einfällt: perez (?) ist doch in baku (??) auch direkt nach dem zieleinlauf stehen geblieben - auf anweisung der box, weil sie kein  benzin mehr hatten?! oder bilde ich mir das nur ein? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.