[Formel 1 2021] Großer Preis von Magyarország


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Mimimis sinds find ich alle… alonso und raikkonen am wenigsten.

was hamilton herumraunzt obwohl der typ einfach NICHTS zu raunzen hat… aber bitte….

hätte gerne gehabt dass alonso hamilton bis zum schluss hinter sich halten hätte können -> reifennachteil + autonachteil!!! 
 

ich sehne den tag herbei… hamiltons karriereende… ich freue mich so derartig drauf… denn diesen gegener… die zeit… wird hamilton nicht schlagen können.

mercedes mit dieser fahrerpaarung. Das schlechteste was der formel 1 passieren hat können.

der wird das heuer wieder machen. Ist halt so. Was soll man machen. Aber aus meiner sicht nicht deshalbt weil er so ausserirdisch gut ist. Sondern weil der mercedes einfach so viel hergibt.

für mich persönlich bleibt nur pfui pfui pfui und warten. Warten auf den tag der tage. 
#hamiltonexitsoonplease

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Überhaupt ein wahnsinnig tolles Rennen, das Racing zwischen Alonso und Hamilton war allerhöchste Güteklasse, was für ein nostalgisches Rennen. Einziger Minuspunkt das Geraunze von Hamilton gegen Alonso... aber gut, der war vermutlich ein ganzes Rennen auf 180 weil ihm ein sicherer Sieg unverschuldet entglitten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
dialsquare schrieb vor 2 Minuten:

Wenn sich Alonso so wie Sainz verteidigt hätte, wäre Hamilton der Sieger 

Alonso hatte schon bessere Reifen als Sainz, muss man fair sein. Ja... Alonso war sauwichtig, das „nur“ hat mich bissl gestört. In erster Linie war’s natürlich auch toll von Ocon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Alonso hatte schon bessere Reifen als Sainz, muss man fair sein. Ja... Alonso war sauwichtig, das „nur“ hat mich bissl gestört. In erster Linie war’s natürlich auch toll von Ocon. 

Sicher hat Ocon den Sieg durch eigenes Können verdient, klar gemacht hat ihn aber Alonso mit einer Weltklasse Leistung, das können nicht viele im Fahrerfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falcomitdemkoks schrieb vor 12 Minuten:

freut mich für ocon :love:

 

und für lewis gute punkte auf mimimimi max gutgemacht :D 

Für Ocon? 

Dudeman schrieb vor 16 Minuten:

Ocon, Alonso, Latifi, Russell, (Vettel)... :clap:

Tolles Ergebnis heute!

Bananen Ergebnisse heute - thx Bottas dafür :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.