[Formel 1 2021] Großer Preis von Magyarország


Recommended Posts

Oh Gott, Budapest. Ich hasse diese Strecke beim F1 Spiel. Da musst du vor allem im letzten Sektor immer die Linie richtig packen sonst verliert man sehr viel beim rausbeschleunigen. Und überholen eigentlich nur auf der Start/Ziel Gerade möglich. Einzig Action welche passieren könnte. Crash. Ansonsten wer den Start gewinnt, gewinnt bei einem normalen Rennen auch den GP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Oh Gott, Budapest. Ich hasse diese Strecke beim F1 Spiel. Da musst du vor allem im letzten Sektor immer die Linie richtig packen sonst verliert man sehr viel beim rausbeschleunigen. Und überholen eigentlich nur auf der Start/Ziel Gerade möglich. Einzig Action welche passieren könnte. Crash. Ansonsten wer den Start gewinnt, gewinnt bei einem normalen Rennen auch den GP.

Zwischen Turn 2 und Turn 3 gabs auch immer einige wirklich sehenswerte (nicht den DRS-Vorbeifahren-Schas) Manöver. 

Find Ungarn nicht so schlimm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
menasche schrieb am 29.7.2021 um 13:39 :

vettels schuhwerk heute am hungaroring. :D

y7yno6gzo4e71.jpg

man kann ja zum lewis und zu ihm stehen, wie man möchte - aber sie tun etwas mit ihrem standing, auch wenn es wohl viele gibt, die das belächeln. 

(tu ich ja auch dann und wann, speziell beim lewis)

Er tritt auch mit Regenbogen-Helm an

5F360C2A-2A8E-4414-91F2-3748E68F3DCF.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen. Aktuell, was mich verwundert. Liegt für mich Mercedes doch knapp vorn. Vor allem im letzten Sektor holen sie Zeit raus. Im Mercedes Sektor 1 ist RB am schnellsten. Aber zu wenig um in den letzten Sektoren den Vorsprung zu halten. Auto etwas zu unstabil lt Marko. Max kann es noch irgendwie umfahren. Perez kommt mit dem Untersteuern nicht zurecht.

62 Grad Asphalt Temperatur. Morgen soll es ja noch heißer werden inkl. eventueller Gewitterschauer. Aber die Hitze ist für die Reifen ein Killer. Vor allem auf der Strecke wo man fast immer hinter wem hinter her fährt.

Ham hat bei den Long Runs so ziemlich als einziger auf Soft viel getestet. Und lt. der Sky Analyse war er nach 7 Runden zum Vergleich mit dem Medium 1 Sek. schneller. Denke wird auf Rot starten und somit auch den Sieg heimfahren. Reifenmanagment wird extrem wichtig sein. Umso mehr bin ich von Perez enttäuscht. War ja der Reifenflüsterer schlecht hin. Aber kommt mit dem RB einfach nicht zu Recht. Hoffe er kriegt es noch hin. Zwar klares Upgrade zu Albon. Aber auch nicht schwer. Müsste öfters mit vorne dabei sein um mit Max geben die Mercedes zu kämpfen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Max holt so wahnsinnig viel aus jedem Auto raus. Man kann ja über Bottas lachen soviel man will, aber er ist seit Jahren nur unwesentlich langsamer auf eine Runde als der 7-fache. Während Perez, Gasly, Albon und Co alle oft eine Sekunde hinter Max liegen/lagen im gleichen Auto. Und gerade Gasly jetzt im Alpha Tauri und Perez im Racing Point, haben ja durchaus bewiesen, dass sie fahren können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Max holt so wahnsinnig viel aus jedem Auto raus. Man kann ja über Bottas lachen soviel man will, aber er ist seit Jahren nur unwesentlich langsamer auf eine Runde als der 7-fache. Während Perez, Gasly, Albon und Co alle oft eine Sekunde hinter Max liegen/lagen im gleichen Auto. Und gerade Gasly jetzt im Alpha Tauri und Perez im Racing Point, haben ja durchaus bewiesen, dass sie fahren können. 

Darum kann ich mich immer wieder nur wiederholen. Max und Lewis bitte gerne mal im selben Auto. Max ein absoluter Topfahrer und wenn er Pech hat bleibt die Mercedes Dominanz und Lewis und kostet ihm WM-Titel. Denn Lewis wird sicherlich keinen Max in seinen Team haben wollen. Nochmal sowas wie mit Rosberg will er und wohl auch Toto nicht haben. Aber ich vertraue auf Newey. Wenn man auf ein komplett neues Reglement ein Auto aufbaut dann Neweys Autos immer vorne dabei.

Probieren auch mit Perez mit Gelb. Wird ned aufgehen. Außer alle fahren nur Gelb. Wirds aber ned spielen.

Perez jetzt doch überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Sainz. Red Flag.

Genau die Kurve die ich so hasse. Wenn man die nicht genau erwischt ist die nächste Runde auch schon für den Arxxx. Und ich fahr die leider meist immer zu vorsichtig und langsam.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.