Herzlich Willkommen, Noah Ohio!


Recommended Posts

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 9 Minuten:

man wird sehen wie schnell er sich im erwachsenenfussball zurecht findet. martel ist das zb sehr schnell gelungen. warum ohio zb bei vitesse nicht zum zug kam lag evt auch daran, dass er einer von 6 (!) stürmern war....

Ja, und man war erfolgreich unterwegs, da wollte man nicht wechseln. Zudem war er verletzt. Letsch hält ihn aber für ein sehr großes Talent, detto Leipzig. Seine Schnelligkeit/Robustheit werden wir brauchen und hoffentlich nützen. Ich freue mich über solche Spieler, da uns derartige Typen seit Kayode gefehlt haben und er noch robuster ist. 

Herzlich willkommen Noah!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Mir würde bei uns ein 4-3-3 auch gefallen.

 

 

Pentz

Martins Handl Mühl Suttner

Demaku Jukic Martel

Pichler Ohio Djuricin

 

Djuricin am flügel?

Da lass ich lieber Pichler als zurückhängende spitze hinter Ohio und Djuricin spielen oder Pichler am Flügel statt Djuricin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
QPRangers schrieb vor 52 Minuten:

Obwohl er EU intern wechselt ? 

Sollte man da nicht sofort einsatzberechtigt sein ?

als bisher war es so, dass der spieler bereits vor dem hinspiel einsatzberechtigt sein musste. ohio wäre demnach erst in der nächsten runde dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.