Herzlich Willkommen, Noah Ohio!


Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
Owls schrieb vor 1 Minute:

Mal wieder eine in die fresse, dass hier nichts aus dem eigenen Nachwuchs kommt

Aus dem eigenen Nachwuchs kommt sehr wohl was. Huskovic wird immer stärker und muss sich wohl ein bisserl verarscht vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Somit kann Pichler in die Startelf auf den Flügel...weil wir nun einen Wechselspieler für Djuricin haben. 

Btw ist er sofort einsetzbar ? Also schon am Do als Joker zb ?  

Vertrag nur für 1 Jahr ? Oder 1,5 bis Winter ? 

Gefällt mir jedenfalls, jetzt noch DRINGEND ein IV, wenn geht, nicht auf Leihbasis aber das wird qualitativ schwer. Was ist eigentlich mit Maudo ?

Derzeit sehe ich keinen Stürmer im Nachwuchs, der das Zeug hat, bei uns in der BL eine Hilfe zu sein, sorry, auch Mester (noch) nicht...wenn einer mal bei den YV im Herbst 15-20 Tore macht, dann wäre das einer...

Das ist mir klar, deshalb auch der Seitenhieb an unsere Nachwuchsabteilung. Kam hier jemals schon ein Stürmer hervor der Erfolg hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Owls schrieb vor 1 Minute:

Mal wieder eine in die fresse, dass hier nichts aus dem eigenen Nachwuchs kommt.

Naja, Sarka zB war ja auch aus dem eigenen Nachwuchs. Wir haben es halt leider verabsäumt, Geld an ihm zu verdienen...aber wer braucht schon Geld, wenn er den Surluka hat?

Jedenfalls herzlich willkommen auf der Arche Noah! Ein Spielertyp, der - rein von den Videos - echt noch völlig fehlt. Technisch stark, 1:1-Winner UND schnell, noch dazu etwas, das man "Spielwitz" nennt und das rar geworden ist hier. Leider wieder mal eine Leihe von RB, aber finanziell ist da momentan wohl nicht viel anderes drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
thebodi schrieb vor 3 Minuten:

Aus dem eigenen Nachwuchs kommt sehr wohl was. Huskovic wird immer stärker und muss sich wohl ein bisserl verarscht vorkommen.

Huskovic ist noch kein BL Stürmer und Ohio ist nur 1 Jahr da , zudem ist Huskovic 18 (!!!!) der wird sicher noch seine Chancen bekommen, zumal es auch Verletzungen geben kann usw.zu ein paar Eiunsätzen in der KM wird es hoffentlich kommen diese Saison...die Stürmer sind derzeit Pichler (auch am Flügel eine Option), Ohio (ebenfalls als Flügel eine Option) Djuricin und Huskovic...also da hab ich keine Bange

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn man als Austria Wien die Chance hat, einen 18-jährigen Stürmer zu holen, der bei Man Utd., Man City und RB Leipzig unter Vertrag stand und als eines der großen Talente im Jahrgang 2003 gilt, sollte man das tun. Speziell dann, wenn das quasi kosten- und somit risikolos geht und wenn man so einen Spielertyp (physisch stark, schnell, robuste Spielweise) noch nicht im Kader hat.

Lassen wir die Kirche vorerst im Dorf, er ist 18, kommt für 1 Jahr und hat keine Profierfahrung. Mit Pichler haben wir übrigens sehr wohl einen schnellen und robusten Spieler im Sturm. Mit Ohio haben wir dann mehr Möglichkeiten und ich hoffe, er wird gleich voll einschlagen, aber man kann da schwer große Hoffnungen setzen. Wie bei Martel denke ich, er ist auch ein guter Benchmark für die eigenen Talente, wo sie international stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor 19 Minuten:

Nachdem er bei RB offenbar nur bis 2023 unter Vertrag steht...

Bei Vitesse waren es keine 30 Min insgesamt - bei uns wirds wohl etwas leichter werden 

Beim Letsch spielt dafür Ederl 30000 Minuten - der hat einfach das Auge, der Letschgo  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Endlich mal die Möglichkeit, hier auch gute Musik ins Austria-ASB zu bekommen.

I can't make it on my own
Because my heart is in Ohio

BECAUSE YOU KILL ME

 

Herzlich willkommen, Noah Ohio! Dürft a ordentliche Kantn sein, das tut unserem Team sicher gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
thebodi schrieb vor 12 Minuten:

Aus dem eigenen Nachwuchs kommt sehr wohl was. Huskovic wird immer stärker und muss sich wohl ein bisserl verarscht vorkommen.

Jetzt haben wir, wenn man Pichler tatsächlich (endlich) als LA einplant, einen vollen Stürmer (Djuricin) und zwei Talente (Ohio und Huskovic). Das passt schon aus Kadersicht, immerhin noch viele Saisonspiele, potenzielle Verletzungen und die Option, dass auch mal zwei gleichzeitig am Platz stehen können. 

Zudem sind die drei völlig unterschiedliche Typen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ausserdem brauchen wir Leute, wie Martel, die uns jetzt sofort aktuell helfen, wieder konkurrenzfähig zu werden, wieder eine Mannschaft zu werden die sich nicht 90 Minuten gegen Teams wie den WAC oder LASK reinstellen müssen. Da sind solche Leihspieler schon absolut Top. Daneben müssen sich aber unsere Jungen auch reinspielen und entwickeln können, da wäre mir zb statt Martins (der eh Ok war am So) einer aus dem eigenen Nachwuchs lieber gewesen....gibts aber glaub ich grad nicht so richtig. 

Wenn ich mir den Kader aber anschaue sind mit Braunöder, Hahn, Huskovic und CO eh ein paar dabei, die muss man halt wirklich gut integrieren. Ich halte auch von Schifferl und Fischerauer viel zb...Das ist die Zukunft aber NUR mit ihnen wären wir in großer Gefahr weiter runter zu rutschen, und das tut auch den jungen Spielern nicht gut, weil sie sich in einer schlecht funktionierenden ,medial und fantechnisch geprügelten verunsicherten Mannschaft nicht weiter entwickeln würden und auch die Fans mit jungen Spielern (da nehm ich mich nicht aus) wenig Geduld haben ,wenn es nicht rennt bei der Austria Wien....

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

man wird sehen wie schnell er sich im erwachsenenfussball zurecht findet. martel ist das zb sehr schnell gelungen. warum ohio zb bei vitesse nicht zum zug kam lag evt auch daran, dass er einer von 6 (!) stürmern war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Welcome!

Ich könnt mir spielabhängig auch ein 4-4-2 bzw- ein 4-4-1-1 vorstellen. Aber lassen wir den Jungen mal ankommen.

Ohio

Djuricin

Jukic - Fischer - Martel - Pichler

Suttner - Mühl - X - Martins

Pentz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.