Herzlich Willkommen, Noah Ohio!


Recommended Posts

fak-ler schrieb vor 2 Minuten:

hätte gehofft, dass hier auch eine 2 jahres leihe rausschaut 

Nachdem er bei RB offenbar nur bis 2023 unter Vertrag steht...

hope and glory schrieb vor 13 Minuten:

Herzlich Willkommen! Gib Vollgas, zeig uns dein Können und mach uns mit Toren glücklich! 

Bei Vitesse waren es keine 30 Min insgesamt - bei uns wirds wohl etwas leichter werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn man als Austria Wien die Chance hat, einen 18-jährigen Stürmer zu holen, der bei Man Utd., Man City und RB Leipzig unter Vertrag stand und als eines der großen Talente im Jahrgang 2003 gilt, sollte man das tun. Speziell dann, wenn das quasi kosten- und somit risikolos geht und wenn man so einen Spielertyp (physisch stark, schnell, robuste Spielweise) noch nicht im Kader hat.

Insofern macht das Sinn. Ob er uns dann wirklich verstärken wird, wird man sehen. Seine Leihe bei Vitesse Arnheim war nicht erfolgreich, Profifußball hat auch andere Anforderungen als U17/U19, wo er sehr regelmäßig getroffen hat. Aber es ist den Versuch wert und ich freue mich, wenn Austria Wien von solchen Talenten, aber auch ihren Stammvereinen als eine gute Plattform für die persönliche Weiterentwicklung gesehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Mal wieder eine in die fresse, dass hier nichts aus dem eigenen Nachwuchs kommt.

Zwar noch sehr jung, aber bei Martel hat man auch gleich gesehen, dass er über den anderen steht. Er wird halt nur an Toren gemessen, und da erwarte ich mir ehrlich gesagt auch keine Wunderdinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Somit kann Pichler in die Startelf auf den Flügel...weil wir nun einen Wechselspieler für Djuricin haben. 

Btw ist er sofort einsetzbar ? Also schon am Do als Joker zb ?  

Vertrag nur für 1 Jahr ? Oder 1,5 bis Winter ? 

Gefällt mir jedenfalls, jetzt noch DRINGEND ein IV, wenn geht, nicht auf Leihbasis aber das wird qualitativ schwer. Was ist eigentlich mit Maudo ?

Owls schrieb vor 1 Minute:

Mal wieder eine in die fresse, dass hier nichts aus dem eigenen Nachwuchs kommt.

Zwar noch sehr jung, aber bei Martel hat man auch gleich gesehen, dass er über den anderen steht. Er wird halt nur an Toren gemessen, und da erwarte ich mir ehrlich gesagt auch keine Wunderdinge.

Derzeit sehe ich keinen Stürmer im Nachwuchs, der das Zeug hat, bei uns in der BL eine Hilfe zu sein, sorry, auch Mester (noch) nicht...wenn einer mal bei den YV im Herbst 15-20 Tore macht, dann wäre das einer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.