Tokio 2020, Tag 7 (30.7)


Recommended Posts

V.I.P.
issoisso schrieb Gerade eben:

Waren aber vor Corona auch schon länger Top 10.

Thiam und Johnson Thompson sind unerreichbar, wenn alles normal läuft.

Eh, es gibt halt 5-6 Athletinnen die soweit weg sind, dass wenn die eine durchschnittliche Leistung erbringen für die Österreicherinnen nicht mal eine neue PB zu einer Medaille reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nero08 schrieb vor 4 Minuten:

lt. laola soll auch im Snyncrhonschwimmen was drin sein, so Top 5. Platz 1 bis 3 werden aber sehr schwer. Keine ahung- hab da schwer Einblick wie das läuft^^

Wird wahrscheinlich so sein wie bei den meisten Sportarten, die primär von Wertungsrichtern entschieden werden, dass der Name die halbe Wertung ist.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Doena schrieb vor 24 Minuten:

@valderama bitte um Stellungnahme zu deiner aktuellen Gefühlslage

Bei solchen Ereignissen wie heute beim Tennis hängt schnell eine kleine schwarze Wolke über dem Olympia Himmel. 

Aber dann kommen wieder die großartigen österreichischen Athleten daher, blasen diese grausliche Wolke mit der absoluten Leichtigkeit des Seins davon und lassen den Himmel wieder erstrahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Im Synchronschwimmen haben Eirini-Marina und Anna-Maria Alexandri heuer sehr stark aufgezeigt, bei entsprechender Bewertung könnte es auf Rang fünf oder sogar vier hochgehen. Für eine Medaille dürfte es diesmal aber noch nicht reichen.

laola

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 31 Minuten:

 

Natürlich ist das möglich, Stahl wirft mal einen Meter kürzer, Weisshaidinger trifft die Kante und wirft neue PB und schon gehts. Klar muss da vieles zusammenpassen. Aber deren Leistungsstärke liegt so knapp beisammen, da ist alles möglich. 

Knapp beisammen würde ich bei den beiden auch nicht sagen. Bei gemeinsamen Wettkämpfen ist Stahl in der Regel 1,5-2 Meter weiter.

issoisso schrieb vor 21 Minuten:

Allerdings Weltranglisten 3. (Mayr) und 9. (Dadic).

Da sind halt noch die 2019er Wettkämpfe drinnen. Bei Mayr läuft es seit der WM überhaupt nicht und laut der OÖ Krone von heute, hat sie Rückenprobleme. Denke Dadic wird die bessere sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden:

Keinen Bock auf Olympia? 

Ja, selbst Kitzbühel interessiert ihn mehr als Olympia,  hat er schon oft gesagt. Gibt ja auch kein  Antrittsgeld zu kassieren.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LarsUlrich schrieb vor 17 Minuten:

sein neuer sponsor passt sehr gut zu ihm

Und die neue Freundin genauso. Wie gesagt bei Thiem überrascht mich gar nichts,  angefangen vom Management bis zum Privatleben. Einzig der Trainer ist noch sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.