Tokio 2020, Tag 7 (30.7)


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
LiamG schrieb Gerade eben:

Wo haben wir denn jetzt noch realistische Chancen auf Medaillen abgesehen von Weißhaidinger?

Im Standard-Ticker hat ein Redakteur heute folgendes geschrieben:

Zitat

Wo hat Österreich noch gute Chancen?

* Golf: Sepp Straka ist nach zwei Tagen voll im Medaillenrennen.

* Diskus: Bronze für Lukas Weißhaidinger ist im Bereich des Möglichen.

* Siebenkampf: Silber oder Bronze für Verena Mayr wäre ein Riesending.

* Madison: Die Bahnradfahrer Andreas Graf und Andreas Müller haben Chancen.

* Klettern: Jakob Schubert ist der heißeste verbliebene Medaillentipp aus Österreich.

kA ob der sich auskennt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
aurinko schrieb vor 7 Stunden:

Also Gold halte ich für sehr hochgegriffen und eher unmöglich, dafür ist Stahl zu stark. 

 

 

Da steht ja auch nicht "Favorit" sondern "möglich". Favorit ist natürlich Stahl, aber auch der hat schon mal verloren.

Natürlich ist das möglich, Stahl wirft mal einen Meter kürzer, Weisshaidinger trifft die Kante und wirft neue PB und schon gehts. Klar muss da vieles zusammenpassen. Aber deren Leistungsstärke liegt so knapp beisammen, da ist alles möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Doena schrieb vor 3 Minuten:

@valderama bitte um Stellungnahme deiner aktuellen Gefühlslage

Glaub er ist immer noch sprachlos :=

Robert S schrieb vor 6 Minuten:

Schon sehr unwahrscheinlich, wenn es da nicht mehrere Salto Nullos oder Verletzungen gibt, dann ist ein 5., 6. Rang das höchste der Gefühle.

Ja normal werden sie sich dort einreihen mit einen sehr guten Wettkampf, aber das muss man mal bringen um bereit zu stehen sollte eine andere auslassen(oder sich verletzten, was ma niemanden wünschen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Derni schrieb vor 8 Minuten:

Klettern.

Mixed Triathlon eventuell,  aber so wie das bis jetzt gelaufen ist wohl eher nicht.

Golf natürlich auch noch, Straka ist zwar krasser Außenseiter, aber nach 2 von 4 Tagen ist er noch voll dabei 

Im Flachwasser-Kanu gibts evtl. auch noch eine Chance.

Bettina Plank muss im Karate leider eine Gewichtsklasse höher antreten. Ich bin im Karate jetzt aber nicht so bewandert um einzuschätzen ob das iihre Chancen komplett zerstört, oder ob da für sie trotzdem was drin ist.

Und ich sag mal Moderner Fünfkampf. Der Bewerb ist so dubios, da ist alles drin ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fezza schrieb vor 1 Minute:

Im Flachwasser-Kanu gibts evtl. auch noch eine Chance.

Bettina Plank muss im Karate leider eine Gewichtsklasse höher antreten. Ich bin im Karate jetzt aber nicht so bewandert um einzuschätzen ob das iihre Chancen komplett zerstört, oder ob da für sie trotzdem was drin ist.

Und ich sag mal Moderner Fünfkampf. Der Bewerb ist so dubios, da ist alles drin ;-)

lt. laola soll auch im Snyncrhonschwimmen was drin sein, so Top 5. Platz 1 bis 3 werden aber sehr schwer. Keine ahung- hab da schwer Einblick wie das läuft^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fezza schrieb vor 4 Minuten:

Bettina Plank muss im Karate leider eine Gewichtsklasse höher antreten. Ich bin im Karate jetzt aber nicht so bewandert um einzuschätzen ob das iihre Chancen komplett zerstört, oder ob da für sie trotzdem was drin ist.

Planks Ergebnisse heuer waren auch nicht die besten. Wobei wohl in Karate alles immer sehr knapp ist u. vielleicht kommt das Glück ja zurück. Zusätzlich sind pro Gewichtsklasse nur 10 Athletinnen am Start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nero08 schrieb vor 2 Minuten:

lt. laola soll auch im Snyncrhonschwimmen was drin sein, so Top 5. Platz 1 bis 3 werden aber sehr schwer. Keine ahung- hab da schwer Einblick wie das läuft^^

Echt? Die waren aber bei einer WM noch nie so nah dran. Aber bin auch alles andere als ein Experte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.