Tokio 2020, Tag 7 (30.7)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

Na da ist sie ja die Medaille! :clap:

 

Das vergönn ich ihr von ganzem Herzen. Das ist so verdient und so hart erarbeitet. Bravo!

LOB für die Magdalena,

Frage NIG :super:_Oesterreich_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
maxglan schrieb vor 4 Minuten:

So und jetzt Djokovic anfeuern.

Gegner Zverev machts möglich

Sehr richtig. Nach meinem gestrigen Ausrutscher im Tischtennis Semifinale bin ich heute wieder in meiner Mitte angekommen. Danke Zverev, du Figur. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.