Tokio 2020, Tag 7 (30.7)


Recommended Posts

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

Finalqualifikation Pflicht. Medaille wahrscheinlich. Gold möglich.

Also Gold halte ich für sehr hochgegriffen und eher unmöglich, dafür ist Stahl zu stark. 

Moatl_19 schrieb vor 3 Stunden:

Endgültig Kultstatus - über Expertise kann man streiten, aber ich finde die Stimme ganz sympathisch. 

Ich halte den eigentlich überhaupt nicht aus. Aber ich hoffe, sie setzen den heute Nacht auch zur LA :D

Was kommentiert er eigentlich in Woche 2? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Aufwachen. Und schon ist die nächste Medaille da. Ich verneige mich zutiefst vor unseren Sportlern. Das ist vom Allerfeinsten. Und eines muss man ganz sicher auch sagen: Ich habe nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet der Vogel Peter Brunner unsere Hasenpfote, unser Hufeisen, unser Marienkäfer und unser vierblättriges Kleeblatt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 32 Minuten:

An der Aktivität in diesem Thread merkt man, dass der Schichtwechsel erfolgt ist. Die Kampfposter der nosleepgang schlafen jetzt :D

Ich bin seit 2:38 wach und sitze schon wieder brav in der Arbeit. ;-) Aber m Moment nicht so spannend, um 09:00 dann geht es wieder für uns weiter.

 

Dass Riner ausgeschieden ist, ist wohl eine der größten Sensationen überhaupt, aber der Gegner war glaube ich zumindest auch ein guter. Wennst in 11 Jahren aber nur 2 Kämpfe verlierst, kann der Gegner trotzdem mächtig stolz sein. 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde das bei den Schwimmerinnen auch irgendwie lustig. Da wird überall alles wegrasiert, damit die Haare nicht bremsen und dann schwimmen Schoenmaker und ihre südafrikanische Kollegin mit kleinen hängenden Ohrringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
maxglan schrieb vor einer Stunde:

An der Aktivität in diesem Thread merkt man, dass der Schichtwechsel erfolgt ist. Die Kampfposter der nosleepgang schlafen jetzt :D

Keine Sorge, sind rechtzeitig fürs Kanu-Finale wieder da ;)

aurinko schrieb vor 2 Stunden:

Ich halte den eigentlich überhaupt nicht aus. Aber ich hoffe, sie setzen den heute Nacht auch zur LA :D

Was kommentiert er eigentlich in Woche 2? 

Kann ich auch verstehen, wirkt manchmal auch ein bisschen "kindlich" und übereuphorisch, aber mit den Co-Kommentatoren gemeinsam passt das für mich. 

Laut einer Pressemeldung vor den Spielen war er vorab schon für Rad, Judo & Rudern eingeteilt. :lol: Sofern er nicht im Urlaub ist, lässt sich sicher iwas im Interesse der Nation finden.

bearbeitet von Moatl_19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.