Tokio 2020, Tag 6 (29.7)


Recommended Posts

ASB-Gott

Entscheidungen des Tages

Rudern Zweier Herren 2.18 Uhr
Rudern Zweier Damen 2.30 Uhr
Rudern LG-Doppelzweier Herren 2.50 Uhr
Rudern LG-Doppelzweier Damen 3.10 Uhr
Schwimmen 800 m Kraul Herren 3.30 Uhr
Schwimmen 200 m Brust Herren 3.44 Uhr
Schwimmen 200 m Delfin Damen 4.28 Uhr
Schwimmen 100 m Kraul Herren 4.37 Uhr
Schwimmen 4 x 200 m Kraul Damen 5.31 Uhr
Schießen Trap Damen 7.30 Uhr
Schießen Trap Herren 8.30 Uhr
Wildwasser-Kanu Canadier-Einer Damen 8.45 Uhr
Judo Damen Klasse bis 78 kg 11.38 Uhr
Judo Herren Klasse bis 100 kg 12.09 Uhr
Turnen Mehrkampf Damen 12.50 Uhr
Fechten Florett Team Damen 12.55 Uhr
Tischtennis Damen-Einzel 14.00 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Österreicher im Einsatz

  • 3:30 Schwimmen, H, 800m F (Auböck
  • 3:50 Rudern, D, Einer, HF (Lobnig)
  • 4:00 Judo, D, bis 78kg (Graf)
  • 05:05 Segeln, Mixed, Nacra (Zajac / Matz)
  • 05:05 Segeln M (Hussl/Bildstein)
  • 07:36 Kanu, D, Wildwasser C1 (Weratsching – Finale ab 08:55)
  • 12:12 Schwimmen, D, 800m F (Kahler)
  • 12:54 Schwimmen, H, 100m D (Bucher)
  • 13:13 Schwimmen, D, 200m R (Grabowski)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Für Graf war es leider die zu erwartende Niederlage gegen Malonga. Die ist einfach eine Macht, da braucht man sich nichts vorwerfen, wenn man gegen die verliert.

Sensationelle erste Runde von Straka. Damit hab ich so nicht gerechnet. Allerdings bedeutet das im Golf ja noch gar nichts, niemand kann 4 solche Runden spielen. Schön aber, dass er da mal vorne dabei ist, den Druck haben nun die anderen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Auch für Auböck war Platz 7 ein gutes Ergebnis. Sein Zugang zum Sport, seine Emotionalität, sein Auftreten sind schon sehr erfrischend. Wenn er dabei bleibt, dann wird er noch schöne Erfolge feiern. Das Interview nach dem Rennen war ja wieder sehr sympathisch.

Interessant auch der Zugang der Interviewer in diesem Jahr. Wir haben 3 Medaillen, da wird dann Cavallar und Altenhuber auch zu einem 14. Platz gratuliert und Respekt bekundet - zurecht. In London wären sie noch zerissen und als Touristinnen bezeichnet worden.
Ich hoffe, dass es bei diesem respektvollen Umgang mit den Sportlern bleibt. Eine Lobnig ist z.B. eine großartige Sportlerin und sicher eine Medaillenhoffnung. Die ist heute nur knapp ins Finale eingezogen, das zeigt, dass es morgen kein Selbstläufer wird. Da ist von Silber bis Platz 6 alles drinnen, das entscheidet die Tagesverfassung. Ob es eine Medaille oder nur Blech wird - sie ist und bleibt eine Topathletin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Straka hat eine Sensationsrunde gespielt, der Platz ist zwar nicht ganz für ihn geeignet, da wundert es mich umso mehr.

Hoffe er kann das Niveau halten, die Topstars sind schon ordentlich zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Super, Weratschnik ist im Kanufinale, kurze Zittermonent als sie bei einen Tor nochmals anfahren musste weil sie's verpasst hat. 

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
rautianer schrieb vor 4 Minuten:

Dieser Kanu Slalom kostet mir seit Kuhnle unglaublich viele nerven beim zusehen. Ich frag mich bei jedem Tor wie sich das ausgehen kann. Unglaubliche Sportart für  mich.

Die haben eine Körperbeherschung, Wahnsinn, und was das Muckis brauchen:respekt:

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.