Tokio 2020, Tag 5 (28.7)


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wie oft passiert das eigentlich, dass ein Kampf gedreht wird? Gefühlt ist bei einer 1:0 Führung jeder entschieden, schau aber auch nur sporadisch bei den Olympischen Spielen diese Sportart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vince Vega schrieb vor 4 Minuten:

Der Kampf sehr unspektakulär sobald die Japanerin die Wertung hatte, das war quasi nurmehr "Zeit schinden" gefühlt 

das is das was mich am judo am meisten nervt, kaum hast den punkt is es quasi unmöglich den konterpunkt zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Joe0023 schrieb vor 2 Minuten:

Wie oft passiert das eigentlich, dass ein Kampf gedreht wird? Gefühlt ist bei einer 1:0 Führung jeder entschieden, schau aber auch nur sporadisch bei den Olympischen Spielen diese Sportart.

 

Kommt schon vor, sogar heute 2x. Aber natürlich gewinnt viel öfter der Kämpfer mit dem ersten Score, der macht diesen ja auch nicht weil er gerade der schwächere ist. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Joe0023 schrieb vor 6 Minuten:

Wie oft passiert das eigentlich, dass ein Kampf gedreht wird? Gefühlt ist bei einer 1:0 Führung jeder entschieden, schau aber auch nur sporadisch bei den Olympischen Spielen diese Sportart.

Früher war das sicher öfter der Fall, als es noch drei Wertungen gab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Dass sich der Halbfinalkampf nicht auf die Fitness der Japanerin fürs Finale auswirken wird hab ich schon befürchtet und hat die Russin schon davor im Bronzekampf unterstrichen. Die war einfach die Beste heute (und nicht nur heute).

Man muss sich da einfach ganz stark über die tolle Silbermedaille freuen und Polleres zu dieser Superleistung gratulieren. =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.