Tokio 2020, Tag 5 (28.7)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Die Fußballgroßmacht Deutschland leider wieder ausgeschieden. :blackmad:

Die hatten doch am Schluß kaum mehr fitte Spieler oder? Und nur 19 statt 23 nominiert weil keiner eine Freigabe erhalten hat

Aber ja ziemlich peinlich für eine Fußballnation:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
FAK-masteR schrieb vor 1 Minute:

wer hat da gespielt? waren die nicht erst u21 europameister?

Ja aber nicht alle Spieler haben eine freigabe vom Verein bekommen, sie haben zb auch nur einen 18 mann Kader zusammenkratzen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich würde die Japanerin keinesfalls unterschätzen. Die ist topfit, hat Erfahrung, hat sich gegen die Nummer 1 der Weltrangliste Yoko Ono den Startplatz für Japan geholt. Die wird schon noch fit genug sein fürs Finale, trotz dieser epischen Schlacht im Halbfinale.

Aber trotzdem traue ich Polleres den Sieg zu, die war bisher in jedem Kampf souverän und klar besser als ihre jeweilige Gegnerin, auch gegen die Topfavoritin Van Dijkes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde die Japanerin keinesfalls unterschätzen. Die ist topfit, hat Erfahrung, hat sich gegen die Nummer 1 der Weltrangliste Yoko Ono den Startplatz für Japan geholt. Die wird schon noch fit genug sein fürs Finale, trotz dieser epischen Schlacht im Halbfinale.

Aber trotzdem traue ich Polleres den Sieg zu, die war bisher in jedem Kampf souverän und klar besser als ihre jeweilige Gegnerin, auch gegen die Topfavoritin Van Dijkes.

Imagine wir holen Gold :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.