Tokio 2020, Tag 5 (28.7)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sitz alleine im Büro, bekomm aufgrund des abendlichen Rapidspiels sowieso nix weiter, hab den Livestream nebenbei drin und keine Ahnung vom Sport und lasse trotzdem einen Jubelschrei los. Olympia kann schon was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Rugby 7s der Männer: Fiji holt die zweite olympische Goldmedaille in der Geschichte des Landes! Die Erste war bei den letzten Spielen im selben Bewerb ;)

Aber ja, dominante Performance gegen die Kiwis, die spätestens nach dem zweiten Try ned wirklich mehr Land gesehen haben. 27:12 der Endstand.

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Wir gründen ein ASB Turmspring Team für Olympia 2024!

Ich finde es ja schade, dass wir da keine brauchbaren Österreicher mehr haben (wenn ich da an früher mit Anja Richter und Marion Reif denke).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rautianer schrieb Gerade eben:

Wie läuft das jetzt eigentlich, die Russin hätte doch noch eine Gegnerin im Kampf um eine der Bronze-Medaillen gehabt. Wird die jetzt ohne Kampf vergeben?

.. glaubst du, die gibt auf? ich nicht. die wird wieder auf der matte stehen und alles geben. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.