Tokio 2020, Tag 5 (28.7)


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Nachdem ich heute bereits den ORF gelobt habe, muss ich noch präzisieren, dass auch das ASB perfekt für die Informationsbeschaffung ist. 

Die sechs Großbuchstaben ASBORF weisen mir den Weg durchs Olympiadickicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Platz 8 und Platz 3. Ich versuche mal schnell auszurechnen wie viel das ist- pause - 11 Punkte XD

Haha, ja dachte auch grad, was tut er da so herum? war wohl schwer den 10 bei der Rechnung rauszustreichen

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
killver schrieb vor 3 Minuten:

darf man den gürtel jetzt angreifen oder nicht? ich checks immer nochnet

Ja, aber dann muss sofort eine Aktion erfolgen und nicht nur klammern, kommt dann wohl auch auf die Kampfrichter drauf an, wie der das sieht

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.