2.Runde: Flyeralarm Admira vs. SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Alles nur Show, frag bei denen nach die schon mal eine Einladung auf ein Bier bekommen haben :lol:

Wollte nicht CSKA Sofia (?) bei euch einmal "auf ein Bier" vorbeikommen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violettjack schrieb vor 6 Minuten:

A scheiße eine Falle.

Aber ich glaub wir sind so Sympathisch da kann nicht viel passieren.:winke:

Das schlimmste was dir passieren kann ist ein voll Fetzn ;)

Sok schrieb vor 1 Minute:

Wollte nicht CSKA Sofia (?) bei euch einmal "auf ein Bier" vorbeikommen? :davinci:

Nein nicht wirklich, da waren gut informiert, war eigentlich völlig unaufgeregt! Sparta Prag hatte im Vorfeld über deren Kontakte bei Rapid wegen uns angefragt! Die haben sie dann aber an die Austria weiter vermittelt ;)

Trnava hat sich mal bei einem Testspiel bei uns breit gemacht, aber auch die waren gut informiert, und wussten was sie erwarten wird ;) die haben dann verzweifelt noch einen Gegner gesucht, aber es hatte keiner Zeit

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut der heutigen Krone fällt Miese schon wieder aus:facepalm:

Man geht von folgender Startelf aus:

                  Menzel

Paul Gkezos Mahrer Wimmer

              Gemicibasi

Andersson Greil Cvetko Amanda

                     Pink 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 6 Minuten:

Laut der heutigen Krone fällt Miese schon wieder aus:facepalm:

Man geht von folgender Startelf aus:

                  Menzel

Paul Gkezos Mahrer Wimmer

              Gemicibasi

Andersson Greil Cvetko Amanda

                     Pink 

Bin gespannt auf Amanda. Wer weiß ob Miesenböck überhaupt gespielt hätte. Vom Potential her sollten wir so ausgestellt nicht unbedingt schlechter sein aber mal sehen ob Wimmer und Amanda die jeweiligen Positionen auch adäquat ausfüllen können. Bin jedenfalls sehr neugierig - das Spiel heute wird definitiv einige Erkenntnisse bringen.  Hoffentlich positive. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Glaub ich weniger das Wimmer als Linksverteidiger spielt, dann noch eher mit einer 3er Kette Gkezos - Mahrer - Wimmer
Auch im linken Mittelfeld wird eher Rieder spielen statt Amanda

Denke wird eher so aussehen:

                  Menzel

Paul....Gkezos....Mahrer....Jaritz

              Gemicibasi

Andersson..Greil..Cvetko..Rieder

                     Pink 

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Oder eben interessant wäre auch im 3-5-2:
 

                       Menzel

     Gkezos......Mahrer......Wimmer

            Gemicibasi...Cvetko

Andersson.........Greil............Rieder

               Pink..........Amanda

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Rieder würde ich auch gut finden.Aber man sieht schon das wir schon einige Optionen haben.Nur weiß ich jetzt noch nicht ob sie es wirklich sind.Dazu muss ich sie spielen sehen .

Irgendwie gefällt mir der Rieder.Der würde mir in der mitte gefallen .Cvetko links .

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 6 Minuten:

Echt Pflichtsieg.Sowas gibt's nicht.

Vor allem wir dürfen sowas nicht ausrufen.

Schön am Boden bleiben und versuchen Punkte zu sammeln.Ich bin mit jeden Punkt zufrieden.

Nix da, Demut ist was für Looser ;-). Wollen wir den Anschluss an die Spitze halten, muss ein Sieg her und der ist machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.