2.Runde: Flyeralarm Admira vs. SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Postinho

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel:
Nach dem doch positiven Bundesliga-Auftakt gestern gegen den WAC spielt die Austria am Samstag in der Südstadt.
Aktuell kann nur spekuliert werden, wer Moreira auf der AV-Position ersetzt. Wobei ich mir auch eine Dreierkette in der Abwehr vorstellen könnte.
Ansonsten denke ich, dass auch Miesenböck auf der Bank Platz nehmen sollte.
Stand heute bin ich recht positiv gestimmt und glaube an einen Punktegewinn unserer Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Moreira wie viel Spiele bekommt er?Was ist eure Meinung.

Wann wird das eigentlich entschieden?

Hab's mal hierher geschrieben.Bin mir aber nicht sicher.

Hat ja auch auswirkungen aufs Admira Match.

Ersatzspieler,Taktik,neu Formatierte Abwehr.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Violettjack schrieb vor 6 Minuten:

Moreira wie viel Spiele bekommt er?

Eines

Violettjack schrieb vor 6 Minuten:

Wann wird das eigentlich entschieden?

Wurde bereits heute entschieden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Violettjack schrieb vor 6 Minuten:

Moreira wie viel Spiele bekommt er?Was ist eure Meinung.

Wurde schon entschieden: 1 Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Handspiel ja, aber eher Ball zur Hand als umgekehrt, auch wenn es natürlich im ersten Moment fast so ausschaut, als würde er den Ball wegschlagen.

Die ganze Situation mit dem Reinrutschen ist aber so schnell abgelaufen, dass er gar keine ausreichende Reaktionszeit hatte, um seinen Arm so schnell (vermutlich in <0,1 Sekunden) wegzuziehen.

Daher war es eigentlich logisch, dass es nicht mehr als 1 Spiel werden konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Violettjack schrieb am 27.7.2021 um 00:20 :

A könnte nicht schon wieder Samstag sein.:)

Kommst zu uns? Wieviele werden kommen von Euch?

Wer sich vernünftig benimmt, ist nach dem Spiel gern gesehen in der Curva auf ein Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pazzoragazzo schrieb vor 6 Stunden:

Kommst zu uns? Wieviele werden kommen von Euch?

Wer sich vernünftig benimmt, ist nach dem Spiel gern gesehen in der Curva auf ein Bier.

Wie cool seit's ihr drauf.So soll's sein.,,?

Also euch wünsche ich alles gute für die Saison.Von mir aus könnt ihr alles gewinnen außer natürlich gegen uns.:-)

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb am 27.7.2021 um 00:20 :

A könnte nicht schon wieder Samstag sein.:)

Ich kann es auch schon nicht mehr erwarten. Mich hat die Euphorie jedenfalls voll erfasst. Ich hoffe es geht auch manchen Schönwetter-(das haben wir jetzt in fast jeder Hinsicht)Fans so und es gehen noch gscheit Abos über den Ladentisch. Ein Sieg gegen die Admira wäre in dem Zusammenhang natürlich Gold wert…Und dann folgen die schlagbare Hartberger und die angeschlagenen Austrianer aus Wien…

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Nachdem einer von euren Leuten in unserem Bus mitfährt (arbeitet in Pörtschach) hätten wir immerhin eine Geisel, da können wir euch einen Austausch anbieten :davinci:

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Alles nur Show, frag bei denen nach die schon mal eine Einladung auf ein Bier bekommen haben :lol:

A scheiße eine Falle.

Aber ich glaub wir sind so Sympathisch da kann nicht viel passieren.:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.