FC Admira Wacker vs. SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Ok das ist interessant. Wenn das so ist, ist alles ok, das wusste ich nicht. 

Ist aber so. Selbst bei einem Tor wird nur der unmittelbare Spielzug geprüft. Sprich, sollte das Tor aus einer Ecke fallen die zu Unrecht gegeben wurde dann schreitet der VAR deswegen nicht ein. So geschehen zB bei der EM bei Ukraine-England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Gerade bei der ersten Roten Karte zeigt es sich, wie gut der Videobeweis ist/funktionieren kann. Das ist nun mal ein klares Rotfoul, welches aber in der Livegeschwindigkeit und vielleicht einem nicht ganz idealen Blickwinkel nicht ganz so dramatisch wirkt. Dazu kommt dann noch, dass viele Schiris sich in einer frühen Spielphase eher zu einer milderen Bestrafung greifen, was aber nun mal bei solchen Sachen nicht korrekt ist und dementsprechend gut durch den Videobeweis overruled werden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Und ich hab mich gestern und bis jetzt gewundert, daß noch keine uninformierten, verhaltensoriginellen Kärntner hier aufgetaucht sind, um Sinnlos-Diskussionen über den VAR zu führen.

Vielleicht sollten sie beim Eishockey bleiben, die Fußballregeln sind nicht deren Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
tommu schrieb vor 13 Stunden:

Ganda habe ich noch nie gut gesehen. Und hatte ihm schon als Fehleinkauf abgestempelt. Gestern überragend!! Hoffe die Form kann er halten.

Es mag seiner Spielfreude und dem Spielstand geschuldet sein. Dass Ganda Fußballspielen kann wissen wir, aber als er dann anfing vor der Tribüne gegen müde, sehr tapfere Klagenfurter mit Gurkerl und Übersteiger für die Gallerie zu tricksen, wird er sich von AH und speziell Michi Bauer in der Nachbesprechung einiges anhören können. Wenn er das gegen Kaliber Datkovic aber auch Aiwu macht, geht er am Stock in die Kabine ;) 

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
wackerplatz schrieb vor 41 Minuten:

Es mag seiner Spielfreude und dem Spielstand geschuldet sein. Dass Ganda Fußballspielen kann wissen wir, aber als er dann anfing vor der Tribüne gegen müde, sehr tapfere Klagenfurter mit Gurkerl und Übersteiger für die Gallerie zu tricksen, wird er sich von AH und speziell Michi Bauer in der Nachbesprechung einiges anhören können. Wenn er das gegen Kaliber Datkovic aber auch Aiwu macht, geht er am Stock in die Kabine ;) 

 

Und die anderen mit Rot vom Platz?

Ganda hat super gespielt und das mit den Übersteigern und Gurkerl ist Fußball. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.