FC Admira Wacker vs. SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

Sieht ja ein Blinder

3 Assists von Lukacevic! Da müssen wir aufpassen, dass uns der nicht noch abhanden kommt! LV gibts ja nicht wie Sand am Meer

Bewertung von 9,7 bei Opta Data, so eine Bewertung hab ich überhaupt noch nie gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 26 Minuten:

Bewertung von 9,7 bei Opta Data, so eine Bewertung hab ich überhaupt noch nie gesehen.

Die hat er aber völlig zurecht!!

24 Chancen heraus gespielt - ich glaub den zusätzlichen 10er können wir uns sparen! Babuscu im 4-5-1 in der zentrale, danke bitte

 

E70735C3-22EA-4C59-9AA6-FF08E0498206.jpeg

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Wieder kein Stürmertor.

 

Solange wir 4 machen kann ich damit leben. ;)

 

Das erste mal Tabellenführer seit Jahrhunderten, souveränes 4:0 ohne zittern, bestes Wetter in der Südstadt.

Die Burschen wissen einfach was sich gehört,  an meinem Geburtstag. :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

der var hat uns zumindest nicht geschadet! bis zum 1:0 haben wir zu wenig aus der numerischen überlegenheit gemacht. ab dem 1:0 waren wir top, in allen belangen! gratulation an die mannschaft! hoffe, datkovic ist nicht schwer verletzt, tippe auf muskelverletzung. tabellenplatz ist nicht aussagekräftig, aber wunderschön! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.