Ried - Austria Wien 2-1


Recommended Posts

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 15 Minuten:

Übrigens: Den Riedern sind in der Sommerpause mit Grüll ihr bester Spieler und mit Boateng der Abwehrchef abhanden gekommen und trotzdem scheints zu laufen.

Wir hingegen befinden uns die 4. Saison in Folge im Umbruch - kann ma nix machen :ratlos:

Was läuft bei denen?
Widerliches Mauerei, Scheisskick sondergleichen. Dass dieser Dreck noch belohnt wird mit einem Sieg ist ja das Schlimme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ionikos07 schrieb vor 3 Minuten:

Das stimmt, allerdings ist es erfolgreich und das ist das was zählt! Schön spielen kann man wenn man die Spieler dazu hat und Ried hat die nicht. Das sollte der Austria auch mal zu denken geben.. 

 

Na was glaubst du was los ist, wenn wir uns 90 Minuten verrammeln und praktisch nicht einmal versuchen Fußball zu spielen.....da hast nach dem vierten Spiel einen Platzsturm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
QPRangers schrieb Gerade eben:

Na was glaubst du was los ist, wenn wir uns 90 Minuten verrammeln und praktisch nicht einmal versuchen Fußball zu spielen.....da hast nach dem vierten Spiel einen Platzsturm 

Ok, mag sein, dass es in Favoriten nicht so gut ankommt. :D

In Ried wirds akzeptiert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
QPRangers schrieb Gerade eben:

Na was glaubst du was los ist, wenn wir uns 90 Minuten verrammeln und praktisch nicht einmal versuchen Fußball zu spielen.....da hast nach dem vierten Spiel einen Platzsturm 

Möglicherweise weil ihr die Austria und die anderen die SV Ried sind. Übrigens würde mich ein Platzsturm Massiv wundern wenn ihr diese Spiele dann auch gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMn klar verbessert ggü. Donnerstag. Wir waren mMn das aktivere Team, fanden aber kaum Chancen vor. Nach dem 0:1, war etwas der Wurm drinnen. Das 0:2 war zwar schön, aber unnötig. Danach hätte sich die Mannschaft den Ausgleich verdient. Wir brauchen mMn noch einen 10er, einen IV und einen echten Knipser!

Lob an die Fans! War heute eine super Stimmung von uns. Toll auch die Verabschiedung der Mannschaft. 

Mund abwischen, weiter hart arbeiten und weiter kämpfen!!! 

Es wird ein langer, langer, Weg und niemand sagte es wird leicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

Die Leistung fand ich besser als das Ergebnis, vor allem in der ersten Halbzeit. Letztendlich ein Spiel, das man nie verlieren sollte, aber uns fehlt offenbar eben die Qualität, aus viel Dominanz auch Zählbares mitzunehmen, vor allem wenn wir recht leicht Tore bekommen.

Hm. Ich finde in der 1.HZ haben wir offenbart, was uns schon in den vergangenen Jahren gg spielschwächere Teams plagt. Wir sind überlegen, haben irgendwie 80% Ballbesitz - aber wir sind sowas von unkonkret in der Offense. Ich mein, das Schüßchen von AG irgendwann in der 40ten war unser 1. Schuss aufs Tor - und genauso haben wir unsere "Dominanz" in der ersten Hälfte auch "ausgespielt". Da sind keine zündenden Ideen, kein Zug zum Tor, niemand nimmt sich ein Herz bzw. hat die nötige Kreativität, um da mal was Zählbares draus zu machen.

Und in der 2.HZ dann klar das schwächere Team gewesen - wiedermal nach einem verpennten Halbzeitbeginn, wo wir noch Glück hatten, dass wir nicht gleich eines fangen. Aber Ried hätte uns da gut und gerne noch mehr einschenken können, ohne dass wir uns beschweren dürfen. Das idiotische Foul von AG vorm Gegentreffen offenbarte auch wieder mal eine alte Untugend von ihm, wie oft hab ich mich schon über solche folgenschwere und unnütze Aktionen von ihm gegiftet...naja, das lernt er nimmer.

Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Aufstellung war jetzt auch nicht berauschend, ich hoffe das Experiment mit Teigl in der Offensive ist nun beendet und Pichler oder Keles übernehmen ab nun. Positionstausch Fischer und Jukic wäre vielleicht auch effektiver gewesen.

Ich hoffe auch auf Einsicht von MS, dass Teigl da vorne einfach das Rüstzeug fehlt, um Kombinationen zu ermöglichen und nicht zu verstümpern. Wunderte mich allgemein, dass er ihn dort wieder auflaufen ließ, aber lag wohl daran, dass er Fitz nach dessen Unpartie in der Konfäränzleague-Quali eine Nachdenkpause gönnen wollte.

Alles in allem ein Fall von "same procedure as every year" - wir starten halbgar und schwach, laufen dann vollkommen vermeidbaren Punkteverlusten nach und das UPO winkt mit beiden Händen. Unser Kader ist auch heuer keine Offenbarung und natürlich braucht auch ein neuer Trainer Zeit. Aber wie macht das ein Team wie Hartberg, ebenso mit neuem Coach und Abgängen à la Rep....aber mei, ich seh uns schon wieder mit den Steirerschädeln um den Qualiplatz für den Qualiplatz raufen. Man gewöhnt sich dran.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doc Walter Schleger schrieb Gerade eben:

Wunderte mich allgemein, dass er ihn dort wieder auflaufen ließ, aber lag wohl daran, dass er Fitz nach dessen Unpartie in der Konfäränzleague-Quali eine Nachdenkpause gönnen wollte.

Was hat Fitz mit dieser Position zu tun?

Ich denke eher, dass er hier etwas rotieren wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Ja, weil die Bauern keine Fußballkultur haben!

Eher weil sie sich der Lage bewußt sind, dass sie keine Fußballgötter sind.. In Wien muss das erst ankommen. Hoffentlich dann mal nicht zu spät ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Was hat Fitz mit dieser Position zu tun?

Ich denke eher, dass er hier etwas rotieren wollte.

Naja, sonst hätte er vlt AG anstatt Teigl gebracht, das war meine Überlegung. Aber wir haben offensiv sowohl im Zentrum als auch auf den Flügeln ein massives Personal- und Einstellungsproblem, bei dem es wohl einfach keine optimale Aufstellung gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Gizmo schrieb vor 11 Minuten:

Was läuft bei denen?
Widerliches Mauerei, Scheisskick sondergleichen. Dass dieser Dreck noch belohnt wird mit einem Sieg ist ja das Schlimme.

Man kann es natürlich Scheißkick nennen, andere sehen darin eine gut verteidigende Mannschaft. Auch wenns grauslich ist: Zumindest sieht man bei denen ganz klar, wie sie zum Erfolg kommen wollen.

Dort werden sich auch noch andere Mannschaften schwer tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Man kann es natürlich Scheißkick nennen, andere sehen darin eine gut verteidigende Mannschaft. Auch wenns grauslich ist: Zumindest sieht man bei denen ganz klar, wie sie zum Erfolg kommen wollen.

Dort werden sich auch noch andere Mannschaften schwer tun.

Zum erfolg kommen wollen?
Mauern und die Kugel vordreschen und auf einen Konter hoffen. 
Ich hoffe nur du siehst das nicht als Vorbild für den FAK. 
Wenn wir jemals so werden dann scheiss selbst ich drauf. Das ist kein Fußball, das ist eine Beleidigung für diesen großen Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Ja, weil die Bauern keine Fußballkultur haben!

Müssen wir uns jetzt bei euch entschuldigen, weil wir das spielen was wir können? Ihr spielt das, was ihr nicht könnt.

Wir haben 3 absolute Leistungssteigerung im Sommer verloren, da war klar dass man nicht ins offene Meser trennt.

Welchen Spielstil hättet ihr denn gerne, was wäre angenehm für euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aus Stadionsicht hatte ich oft das Gefühl, dass Fischer im Zentrum frei war und die Kugel gefordert hat, wir aber zu 90% über die Aussen gespielt haben.
Würde mir wünschen, dass wir da ab und an mal die Kugel über Fischer forcieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.