Ried - Austria Wien 2-1


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Groovee schrieb vor 1 Minute:

Und die letzten 4-5 Scheiß Saisonen zähl ma ned...

Die haben mich mehr aufgeregt weil sie von den Verantwortlichen praktisch geleugnet wurden. Jetzt realisiert man endlich, dass man eine biedere UPO Truppe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

sehe das Ganze nicht so negativ, obwohl es bitter ist, wenn man dort die Punkte lässt. War doch eine Steigerung zu Donnerstag. Wie ich vor dem Spiel schrieb, ein AG in der Startaufstellung geht gar nicht (auch wenn er natürlich nicht alleine schuld ist an der Niederlage). Martins hat gezeigt was in ihm steckt, ist ja positiv. Ein Teigl sollte auch nicht unbedingt zur Startaufstellung gehören mit seinem technischen Unvermögen - Alternativen ? Auch Jukic hat eine ganz gute Partie gespielt. Offensive war leider die erste Stunde nicht vorhanden, obwohl es natürlich verdammt schwer gegen so einen mauernden Gegner zu spielen ist. Bleibe optimistisch - Donnerstag Aufstieg in Island und das erste Heimspiel bringt 3 Punkte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute:

Ich hab das Match am Donnerstag nicht gesehen. Aber lustlos fand ich das heute ehrlich gesagt nicht.

Die Niederlage haben wir Schoissi und Grünwald zu verdanken. 

Die Ballannahme ,bzw. der Versuch dazu, vor dem Freistoss war eine Frechheit. Gerade Grünwald und Suttner sollten der Mannschaft halt geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Einiges war ja ganz gut. Zweikämpfe, Eroberung der zweiten Bälle, Laufbereitschaft.

Es scheitert offensiv an absoluter Ideenlosigkeit. Da kommen nur brave 08/15-Spielzüge, keinerlei Kreativität im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten:

Wir brauchen noch einen IV. Schoissi leider nicht Buli-tauglich.

Es kommt auch noch einer. Ein, zwei Spiele Geduld noch. (Auch wenn ich Mühl/Handl schon okay fände)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Positiv:

Solides erstes Spiel von Mühl.

Martins auch eine Verbesserung zum Vorjahr.

Pichler hat Schwung gebracht.

Martel Zweikampfstark wie immer.

Negativ:

Schoissi hat nicht das Zeug für die KM, bitte wieder zu den YV

Grünwald leider extrem schwach

Technischen Mängel von Teigl 

Fischer heute nicht vorhanden

Hat Djuricin gespielt?

Alles in allem enttäuschend, Grüni lieber zu den YV und dafür Braunöder eine Chance geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer1969 schrieb vor 4 Minuten:

Positiv:

Solides erstes Spiel von Mühl.

Martins auch eine Verbesserung zum Vorjahr.

Pichler hat Schwung gebracht.

Martel Zweikampfstark wie immer.

Negativ:

Schoissi hat nicht das Zeug für die KM, bitte wieder zu den YV

Grünwald leider extrem schwach

Technischen Mängel von Teigl 

Fischer heute nicht vorhanden

Hat Djuricin gespielt?

Alles in allem enttäuschend, Grüni lieber zu den YV und dafür Braunöder eine Chance geben.

 

Gutes Fazit. Hoffentlich Fischer nicht mit dem FAK Syndrom, wo jemand als Verstärkung geholt wird und sich letztendlich dem vorhandenen Durchschnitt anpasst. Djuricin lebt halt von Strafraumszenen zu denen er heute überhaupt nicht gekommen bzw. Bälle in die Tiefe kaum möglich wenn der Gegner so tief steht. Es kam aber genauso wenig kein kurzes Anspiel mit dem er etwas anfangen konnte. Suttner stark bis auf den Stellungsfehler bei Tor 1. Martins auch stark, wobei ich bei ihm im defensiven 1:1 Defizite sehe, aber offensiv mit guten Aktionen. Teigl in HZ 1 kaum im Spiel und HZ 2 wo er Platz hatte und gute Bälle bekam zu bieder in den Lösungen bzw. mit technischen Mängeln. Womöglich ist er als RV doch besser aufgehoben. Jukic auf der anderen Seite weit besser im Zusammenspiel mit Suttner. AG bemüht, aber mehr ist es schon nimmer und für diese wichtige Position zu wenig, daher leider nicht mehr startelfberechtigt. Martel defensiv souverän, nach vorne mit dem "Problem", dass sich er, AG und Fischer auf den Zehen standen und so nie eine Kombination durch die MItte zustande kam. Pichler mit viel Dynamik nach seiner Einwechslung und schönem Tor. Fitz mit ein paar guten Bällen in die Spitze, aber ob das weiterhin reicht??? Es ist erst Saisonanfang, aber der Druck ist schon wieder da punkten zu müssen und da ist der nächste Gegner WSG nicht unbedingt der ideale, aber auch alle anderen sind nicht einfacher in der Situation der Austria.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
MaxPower schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man nach den Chancen geht, eine verdiente Niederlage. Ried hätte durchaus 4 Tore machen können. 

Ballbesitz hin oder her, wir haben viel zu wenig Chancen kreiert. 

 

Austrianer1969 schrieb vor 4 Minuten:

Positiv:

Solides erstes Spiel von Mühl.

Martins auch eine Verbesserung zum Vorjahr.

Pichler hat Schwung gebracht.

Martel Zweikampfstark wie immer.

Negativ:

Schoissi hat nicht das Zeug für die KM, bitte wieder zu den YV

Grünwald leider extrem schwach

Technischen Mängel von Teigl 

Fischer heute nicht vorhanden

Hat Djuricin gespielt?

Alles in allem enttäuschend, Grüni lieber zu den YV und dafür Braunöder eine Chance geben.

 

Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.