[Live] SV Ried - FK Austria Wien


t.m.

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
t.m. schrieb vor 4 Minuten:

Ich versuch das optimistischer anzugehen und ich bin normal ein eher kritischer Betrachter. Ich gebe dem Team und dem Trainerteam die Chance, die Geduld.

Ich halte auch sehr wenig davon, jetzt den Weltuntergang herbeizureden, aber für mich war das keine unverdiente Niederlage. Hauptsächlich deshalb, weil wir keine klaren Torchancen hatten. Optisch haben wir phasenweise sehr überlegen gewirkt, aber mehr als Halbchancen oder geblockte Flanken/Schüsse haben nicht herausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 8 Minuten:

Ich halte auch sehr wenig davon, jetzt den Weltuntergang herbeizureden, aber für mich war das keine unverdiente Niederlage. Hauptsächlich deshalb, weil wir keine klaren Torchancen hatten. Optisch haben wir phasenweise sehr überlegen gewirkt, aber mehr als Halbchancen oder geblockte Flanken/Schüsse haben nicht herausgeschaut.

mal sehen ob wirs im Verlauf der Saison noch schaffen konstanter wirklich was gefährliches rauszuspielen, sonst wirds in solchen Spielen wohl immer drauf ankommen wer zufällig das erste Tor reinnudelt.. 

so katastrophal fand ich das was ich gesehen hab auch nicht - halt irgendwo im Rahmen des Erwartbaren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Ried hat bei jeder Offensivaktion Glück

Btw wer die Idee hatte, statt Schösswendter den Schoissengeyr zu reaktivieren gehört hinterfragt 

Schoissis Vertrag läuft halt noch 1 Jahr, man hätte ihm wohl keinen neuen angeboten wenn er ausgelaufen wäre. Bei Schössi bin ich bei dir, versteht niemand warum man den nicht "für lau" verlängern konnte. Hat uns jetzt eh nur den Saisonstart, die Euphorie (die natürlich für den Aboverkauf wichtig wäre) und vielleicht die Europacupsaison gekostet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
01er Veilchen schrieb vor 11 Minuten:

Habe es im Fernsehen als schwarz wahrgenommen, kann mich natürlich auch geirrt haben. Ust-Fetzen hat dennoch nichts zu suchen dort

Das sowieso. Ist eh eindeutig an was das erinnern soll. Nur eine Farbe ist ausgetauscht worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Das abwehrverhalten von schoissngeyr beim 1:0 ist eine bodenlose frechheit. Sogar die klärung auf der linie war ein graus, wie ein stock. 

wen wunderts? der war schon teilweise bei den violets in der zweiten liga überfordert. woher sollte da aus dem nix eine steigerung herkommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.