[Live] SV Ried - FK Austria Wien


t.m.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
TheNarrator99 schrieb vor 1 Minute:

Klar, der Gegner ist an unserem Saukick schuld!

Meine Hochachtung und ein Kniefall vor Deiner sachlichen Betrachtungsweise. Schön gespielt haben wir tatsächlich nicht, aber eine Austria muss sich nicht dem vermeintlich schlechteren Team anpassen. Trotzdem: ich habe keine schlechte Austria heute gesehen, das renkt sich ein!! LG in die wunderschöne Hauptstadt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Frechheit,  eine echte Gemeinheit, mit so einem Antikick 3 Punkte zu holen, Pfui Teufel Ried....

Wir waren schon schlechter, gegen 10 Mann Mauer tun sich auch andere schwer....wenn der Gegner nicht kicken will und kann

Sie machen hinten kaum Fehler, das schaut zwar nach Antikick aus, kann man aber auch taktisch 100% umgesetzt sehen. Die Austria mit ?Kick, wo teilweise die Idee fehlt, was man eigentlich in einer Angriffsituation machen soll bzw. wenn man hintern herumspielt ist es mit 0 Passgeschwindigkeit und dann auch noch zu oft in die Fersen des Mitspielers gespielt. War aber auch letztes Jahr schon so. Wenn man in Führung geht (Elfer war zum geben) kann wie so oft alles anders laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der unnötige Freistoß hat uns das Spiel gekostet - da wär ein Unentschieden gerecht gewesen, keine Mannschaft hat den Sieg verdient heute. Aber Ried macht aus nix ein Tor und wir schenken Ihnen den entscheidenden Freistoß und sind offensiv harmlos wie eine Babykatze. 

Und die Rieder wissen dass sie nix können und vertrauen deshalb seit Jahren auf ihre Buspark-Taktik. Das ist nicht schön aber kann funktionieren wenn der Gegner offensiv nicht sehr kreativ ist. 

bearbeitet von MVP2021

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
maxglan schrieb Gerade eben:

An die Raunzer: Wo waren unsere klaren Torchancen? Und was genau kann man sich um viel Ballbesitz kaufen? 

Verdiente Niederlage

Was hättest du als Gegenmittel zu dem geparktem Bus der Rieder vorgebracht. Wir haben in Hz1 sehr gefällig, schnell (!) und aggressiv gespielt ohne im letzten Drittel durchzukommen. Hz2 haben die paar Aktionen der Rieder die ungleich mehr Platz hatten weil wir das Spiel machen mussten ausgezählt. Mit Glück. Einzelkritik bei manchem natürlich erlaubt, aber so richtig schlecht war das nicht. Eher würd ich sagen das war ein Fortschritt, der halt heute nix gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
haka1912 schrieb Gerade eben:

Meine Hochachtung und ein Kniefall vor Deiner sachlichen Betrachtungsweise. Schön gespielt haben wir tatsächlich nicht, aber eine Austria muss sich nicht dem vermeintlich schlechteren Team anpassen. Trotzdem: ich habe keine schlechte Austria heute gesehen, das renkt sich ein!! LG in die wunderschöne Hauptstadt!

Sehe ich auch so, wir waren nicht so schlecht und gegen eine 90 Minuten defensive. MAnnschaft tun sich starke (Sturm LASK Dosen) genauso schwer wie Schwache (Altach, Raüid, Hartberg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
MVP2021 schrieb vor 1 Minute:

Der unnötige Freistoß hat uns das Spiel gekostet - da wär ein Unentschieden gerecht gewesen, keine Mannschaft hat den Sieg verdient heute. Aber Ried macht aus nix ein Tor und wir schenken Ihnen den entscheidenden Freistoß und sind offensiv harmlos wie eine Babykatze. 

Babykatzen sind nicht harmlos,auch diese können einem schon mit ihren kleinen Zähnchen beißen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich auch so, wir waren nicht so schlecht und gegen eine 90 Minuten defensive. MAnnschaft tun sich starke (Sturm LASK Dosen) genauso schwer wie Schwache (Altach, Raüid, Hartberg)

Bei Rapid is mir fast mein Gebiss rausgefallen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ernüchterung mit anlauf. was habt ihr sonst erwartet ?

halbfertiger kader, unerfahrener cheftrainer, sportdirektor und vorstand. dazu ein volldepp/nepp als strategischer partner.

austria 2021 ist eine baustelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Leimi1911 schrieb vor 46 Minuten:

Mühl traut sich nichts soetwas hat man gebrauchtm

Beleidigt weil er ned von dir gescoutet wurde?

 

Würdelos... und ich meine nicht den Mühl... noch ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

ernüchterung mit anlauf. was habt ihr sonst erwartet ?

halbfertiger kader, unerfahrener cheftrainer, sportdirektor und vorstand. dazu ein volldepp/nepp als strategischer partner.

austria 2021 ist eine baustelle.

Hoffen wir mal dass in 1-2 Jahren ein Gebäude draus entsteht und nicht so eine halbfertige Ruine stehen bleibt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
t.m. schrieb vor 1 Minute:

Was hättest du als Gegenmittel zu dem geparktem Bus der Rieder vorgebracht. Wir haben in Hz1 sehr gefällig, schnell (!) und aggressiv gespielt ohne im letzten Drittel durchzukommen. Hz2 haben die paar Aktionen der Rieder die ungleich mehr Platz hatten weil wir das Spiel machen mussten ausgezählt. Mit Glück. Einzelkritik bei manchem natürlich erlaubt, aber so richtig schlecht war das nicht. Eher würd ich sagen das war ein Fortschritt, der halt heute nix gebracht hat.

Du vergisst, dass wir gegen Ried gespielt haben. Die mit Abstand defensivste Mannschaft der Liga, die haben kein Interesse an frühem Attackieren, sie stellen sich hinten rein. Da kannst du leicht sehr viel Ballbesitz haben, das ist nämlich genau das, was die Rieder wollen. Ein Gegner, der immer ungeduldiger wird und dann ausgekontert wird.

Um zu gewinnen, brauchst du Torchancen und die hatten wir de facto gar nicht. Was von heute übrig bleibt, ist eine wackelige Defensive und zu wenig Gefahr nach vorne. Wir reden hier mMn nicht über eine Scheißleistung wie am Donnerstag, aber es reicht halt trotzdem nicht gegen diese Rieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Du vergisst, dass wir gegen Ried gespielt haben. Die mit Abstand defensivste Mannschaft der Liga, die haben kein Interesse an frühem Attackieren, sie stellen sich hinten rein. Da kannst du leicht sehr viel Ballbesitz haben, das ist nämlich genau das, was die Rieder wollen. Ein Gegner, der immer ungeduldiger wird und dann ausgekontert wird.

Um zu gewinnen, brauchst du Torchancen und die hatten wir de facto gar nicht. Was von heute übrig bleibt, ist eine wackelige Defensive und zu wenig Gefahr nach vorne. Wir reden hier mMn nicht über eine Scheißleistung wie am Donnerstag, aber es reicht halt trotzdem nicht gegen diese Rieder.

Ich versuch das optimistischer anzugehen und ich bin normal ein eher kritischer Betrachter. Ich gebe dem Team und dem Trainerteam die Chance, die Geduld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.