[Live] SV Ried - FK Austria Wien


t.m.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
vamp_ire schrieb Gerade eben:

Warum ein AG am Platz ist und das Duo Martel/Demaku zerrissen wird Frage ich mich schon auch

Ich glaub es war richtig, Demaku nach der schwachen EC-Partie aus der Schußlinie zu nehmen und Grünwald zu bringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Defensiv und kämpferisch sehr solide, offensiv wieder fast überhaupt nichts. Klar ist es gegen einen Gegner der sich so dermaßen einmauert immer schwer, aber hin und wieder könnte man schon eine Idee haben..

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SdPCui schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaub es war richtig, Demaku nach der schwachen EC-Partie aus der Schußlinie zu nehmen und Grünwald zu bringen.

 

AG zeigt 0.

Schau dir seine Scorerpunkte an die letzten 3 Jahre.... Aber wir halten einfach an ihm fest weils halt Grünwald ist.

Btw, im EC war ein Martins zb auch inferior

 

 

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

positiv (aber teilweise noch bisschen zurückhaltend den pass zu spielen - wenn kommt er aber an) ist mühl. definitiv ein upgrade.

martins mit genauso sehr schöne aktionen.

AG / fitz bzw teigl / pichler - ag jedenfalls nicht mit dem glücklichsten tag heute..

die frage ist, würde sich djuricin nun wieder aufregen in der 60ten wieder ausgewechselt zu werden? :lol: .. spiel gefällt jedenfalls, tor fehlt halt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SdPCui schrieb vor 5 Minuten:

Da reden wir aneinander vorbei: Grünwald lässt heute auch aus, ja. Spielt Demaku heute von Anfang und findet wieder nicht ins Spiel, ist das "Hängt ihn höher" vorprogrammiert. 

Absolut nicht. Ein junger Spieler hat halt seine Schwankungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Defensiv o.k., weil auch kaum gefordert. Das zum Teil deswegen, da das MF heute sehr gut in den Zweikämpfen ist und die berühmten 2. Bälle erobert. Hier aber auch das Faktum, dass es für Ried ebenso das 1. Saisonspiel ist und das in HZ. 2 schon anders sein kann punkto Zweikampfverhalten. Offensiv müsste man sich mehr zutrauen, da die Rieder IVs relativ langsam wirken. Über die Aussenbahnen wird gut kombiniert, die Flanken sind leider noch zu unpräzise und gefühlt immer nur Djuricin in der Mitte. Vielleicht nach 60 Minuten Pichler statt Teigl und Fitz statt AG. Mal sehen was Schmid einfällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.