[Live] SV Ried - FK Austria Wien


t.m.

Recommended Posts

Posting-Pate

Diese Art Fußball gefällt mir ehrlich gesagt nicht so. Extrem langweilig zum anschauen, über 70% Ballbesitz und kein einziger Schuss aufs Tor sagt eigentlich alles.

Warum ein AG am Platz ist und das Duo Martel/Demaku zerrissen wird Frage ich mich schon auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Besser als gegen die Isländer, allerdings waren die stärker als die Rieder. Es fällt uns vorne kaum etwas ein, keiner versucht ein Dribbling und über außen geht vor allem über den starken Martins etwas. Vorne fehlt mir etwas der Mut, auch wenn sich Ried nur hinten aufstellt und zu stören versucht. Zweikämpfe und Positionsspiel ist o.k., auch die 2.Bälle bekommen wir. 

Wird noch ein Geduldspiel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Man muss sich halt schon auch entscheiden. Will man mit Fitz einen Filigrantechniker, der öfter einmal das 1:1 probiert, aber null Zwiekämpfe gewinnt oder will man mit Grünwald einen erfahrenen, präsenten Mittelfeldspieler der mehr Bälle behauptet und den Zugriff auf das Zentrum sichert, dafür aber nicht mehr die Ideen, die Schnelligkeit und Spritzigkeit hat um vorne geniale Aktionen einzuleiten. Wir haben halt eben im Moment keine andere Wahl. Ich bin aber jedenfalls bei Grünwald. Stabilisiert unser Spiel, gibt dem Gegner weniger Angriffschancen und wenn man geduldig bleibt kommt auch das Tor irgendwann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.