Vorbesprechung: AC Sparta Praha - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wenn ihr versprecht, nach überstandener Qualirunde den Flieger stehen zu lassen und nach Monte Carlo zu radeln, drück ich euch heute die Daumen  :asbuser:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jackson schrieb vor 5 Minuten:

Ich seh das ähnlich, wie die, die bisher dazu geschrieben haben. Ein routiniertes Team mit vielen guten Spielern, welche aber schon etwas langsam werden. Vielleicht als Team schwächer als Sparta, aber mit den Begleitumständen sicher kein leichteres Los.

Noch sind wir nicht ausgeschieden, daher Famagusta kein Thema!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 33 Minuten:

Nur zu Info, es geht nicht nur um 3,63mio, dazu kommt noch der KK Pool (10 Jahresranking in der Klubwertung) und der Marketpool, ich rechne es geht ohne Erfolgsprämien und Zusehereinnahmen um 4,5-5mio Euro.

und sportlich natürlich um den Verbleib in der CL Quali.

Wie ist deine Einschätzung f heute ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Wie ist deine Einschätzung f heute ?

vorausgesetzt, die Spieler rufen ihr Leistungspotenzial ab, wirds ein Aufstieg, enge Partie, am Ende wirds ein X oder wir gewinnen gar auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jackson schrieb vor 46 Minuten:

Kanuric ist mmn zu offensiv und zu undiszipliniert. Somit muss man eigentlich mit Dreierkette spielen um das Zentrum zu verstärken, da Petrovic und Schuster wohl Hilfe benötigen im Defensivverhalten.

Ohne Ljubicic gehe ich heute von einem Ausscheiden aus. Und von einer verkorksten Saison. WENN wir heute ausscheiden, haben wir die Rechnung dafür bekommen, dass wir Celic um 400k nicht gekauft haben und dadurch wohl 3,5 Mio verloren haben. WENN. Hoffen wir mal das beste.

Also warum alle Celic so hochheben versteh ich nicht, wer weiß den schon ob er uns wirklich helfen hätte können, sind ja alles nur Vermutungen.

Außerdem wollte er nicht mehr zu uns, daher alles Gute für Celic und Punkt.

Wir haben drei Chancen um internationalen zu spielen, warum sollte deshalb die Saison verkorkst sein?

VL sollten einige weniger kritisieren und ins Stadion gehen, um die Mannschaft zukünftig ordentlich zu unterstützen.  

Und dasan schon im Vorhinein mit negativen spekuliert, ist auch nicht gerade das beste, wir haben schon so oft überzeugt international und werden heute eine ganz andere Rapid sehen, als gegen Hartberg.

Aber das es an einem Spieler liegt, ist ja auch interessant, bitte wir haben keine Ausnahme Spieler, daher müssen wir sowieso übers Kollektiv drüber kommen, daher müssen alle bei 100 % stehen.

Auch Sparta Prag steht unter Druck, außerdem sind die alles andere als der Favorit, bei Slavia hätte ich Bauchweh, aber wenn wir so auftreten wie in Hälfte zwei in Wien, haben wir gute Chancen.

Ein schnelles Tor, bzw gehen wir in Führung, wird es schon sehr schwer für die Tschechen, wo bleibt der Optimismus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Fehlen bei Sparta Spieler ?

Mestt schrieb Gerade eben:

Nicht nur Bertl sondern auch Knasi krank  :kopfwand:

Weißt du woher ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.