Vorbesprechung: AC Sparta Praha - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Gast

Ich stimm mich gerade für den Abend ein. Sollte Bobby wirklich fehlen wär das net so klass. Lass mich deswegen aber nicht verrückt machen, wer weiß stimmt`s überhaupt.  Hab mir aus 2018 Zusammenfassungen gegen Slovan Bratislava und FCSB angesehen. Vom derzeitigen Stamm sind noch zwei Spieler dabei - Strebinger und Knasi. Knasi ist für mich der Mr. Europacup. Er wird heute aus dem Nichts ein Tor zum 1:0 machen. Endergebnis 1:1. 

Letztendlich haben wir den Mr. Europacup und Sparta Prag nicht. 

https://www.youtube.com/watch?v=9HiiSidDd9I&ab_channel=DAZNFußballInternational

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hooluna schrieb vor 7 Minuten:

Fuck, hoffentlich nur taktische Verwirrung :=

Wäre natürlich zu hoffen, kann ich mir aber eher nicht vorstellen, den es ist wohl eine info die nur wenig haben. In den Medien ist mir diese info noch nicht untergekommen und dort müsste sie ja sein um den Gegner zu verwirren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Grimey schrieb vor 52 Minuten:

R. Ljubicic wird heute wohl nicht spielen. Ist erkrankt. Quelle: privat.

Das kann nur ein schlechter Scherz sein! Muss man echt überlegen unsere Spieler in Watte einzupacken? Nach drei Bewerbsspielen ist gefühlt ein Drittel verletzt/krank ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das darf doch nicht wahr sein, da fehlt er uns eh schon einen Monat in den restlichen Bewerben und dann ist er gerade im eigentlich wichtigsten Spiel der Saison nicht dabei. Das ist mal ein fettes Minus für meine Hoffnungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
wurb schrieb vor 3 Stunden:

Dieser Pessimismus hier ist ja sensationell man könnte fast denken wir Spielen heute schon gegen Monaco.

 

Wo soll der Optimismus auch herkommen? 4 der letzten 5 Ligaspiele verloren, bis zum Ausschluss ging selbst gegen Wiener Viktoria wenig und im Hinspiel war man zumindest eine Halbzeit klar unterlegen und das Zuhause.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Ja geh leck :fuckthat:

Das wird ein krampf heute mit schuster und petrovic, der ohnehin in schlechter form ist. Vielleicht haut didi ja kanuric rein und der überrascht mit einer wödpartie!

Kanuric so wie damals Velimirovic beim Derby und spielt unbekümmert und sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Kampfmodus aktivieren, wir brauchen kein gutes Spiel, nur 1-2 Tore. Dem ein oder anderen trau ich zu aus dem Nichts ein Tor zu machen. Auch wenn's womöglich schwer zach wird.

 

Alles von Ljubicic nach einer guten Halbzeit gegen Prag daheim abhängig zu machen ist lächerlich, auch wenn es mir auch lieber wäre, wenn er spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 7 Minuten:

Alles von Ljubicic nach einer guten Halbzeit gegen Prag daheim abhängig zu machen ist lächerlich, auch wenn es mir auch lieber wäre, wenn er spielen würde.

Naja er war bei beiden treffern maßgeblich beteiligt bzw. hat das 2:1 sogar vorbereitet :ratlos:

Natürlich sollte man nicht alles von ihm abhängig machen, aber mit ihm sind wir offensiv viel stärker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 7 Minuten:

Kampfmodus aktivieren, wir brauchen kein gutes Spiel, nur 1-2 Tore. Dem ein oder anderen trau ich zu aus dem Nichts ein Tor zu machen. Auch wenn's womöglich schwer zach wird.

 

Alles von Ljubicic nach einer guten Halbzeit gegen Prag daheim abhängig zu machen ist lächerlich, auch wenn es mir auch lieber wäre, wenn er spielen würde.

Von abhängig machen spricht ja keiner, aber das zm ist unsere große Schwäche und mit bertl fällt halt derjenige aus der im Hinspiel am besten war während seine nebenmänner/Ersatz verletzt oder formschwach sind was natürlich für Pessimismus sorgt

Aber klar knasi, grüll, Taxi oder kara sind immer für ein Tor aus dem Nichts gut

Und umso länger wir die 0 halten umso mehr greift unser konditioneller Vorteil

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal die Info ist einfach falsch - aber selbst mit Ljubicic wäre es heute ein  schwieriges Unterfangen, ohne Ihn sehe ich jedoch keinen der in der Mitte für ein wenig Präsenz sorgen könnte - gaaanz Übel wärs ohne ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.