Vorbesprechung: AC Sparta Praha - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Gascoigne schrieb vor 8 Minuten:

Mit dem exklusiven Flieger (!) nach Prag (!) - Nachhaltigkeit verstehen unsere Herren Manager! 

Ein Fiaker in den Klubfarben wäre eine gute Alternative. Falls es doch zu lange dauert, könnte man ja seitens der ÖBB einen HopOn/HopOff-Vertrag mit dem Fiakerunternehmen vereinbaren ...

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gascoigne schrieb vor 8 Minuten:

Mit dem exklusiven Flieger (!) nach Prag (!) - Nachhaltigkeit verstehen unsere Herren Manager! 

Es bringt halt sportliche Vorteile, sonst würde man ja mit dem eigenen Bus fahren und so auch einiges an Geld sparen.

Müsste für zB 400 km von der UEFA verboten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dialsquare schrieb vor 3 Stunden:

Wenn Rapid gegen Sparta Prag gewinnt geht es gegen Monaco um die CL

Wenn Rapid verliert geht es gegen Famagusta um die EL

 

So hätte ich das auf der UEFA Homepage gelesen

https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/draws/

 

https://de.uefa.com/uefachampionsleague/draws/

ja eh, steht ja auch in der Startpost so, nur, dass man nicht gegen Monaco um den CL Einzug spielt sondern gegen den Sieger von Spartak Moskau - Benfica oder Genk - Donezk, vorausgesetzt wir überstehen sowohl Sparta Prag als auch Moncao.

Es gibt für die Nationen 10-15 eben 3 Qualifikationsrunden im Platzierungsweg/Ligaweg bis man in die CL Gruppenphase kommt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrimCvlt schrieb vor 13 Minuten:

Nachdem du ohne Maske nicht in den Flughafen darfst, werden sie sich schwer gewehrt haben

aber immerhin mit Rapid Maske- viele haben eine neutrale auf gehabt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wien Prag fährst mit dem Bus halt 4,5-5h, ja es stimmt der Flug ist mit Sicherheit nicht das Optimum an Nachhaltigkeit, ich denke aber man will hier die besten Bedingungen für die Spieler schaffen und da gibts nicht wirklich eine Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

sollten wir tatsächlich Runde 3 und Monace überstehen gibt es immer noch das CL Playoff und noch einen Gegner bis zur CL, also nach Monaco sind wir einen Schritt weiter, aber immer noch weit weg

Also natürlich immer noch weit weg, aber dafür wären wir im CL PO einige Millionen reicher :=

Aber jetzt mal gegen Sparta - wird schwer genug für unsere Mannschaft.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Wien Prag fährst mit dem Bus halt 4,5-5h, ja es stimmt der Flug ist mit Sicherheit nicht das Optimum an Nachhaltigkeit, ich denke aber man will hier die besten Bedingungen für die Spieler schaffen und da gibts nicht wirklich eine Alternative.

Eigentlich kannst nach Prag wunderbar mit dem Zug fahren, so ein extra Wagon dranhängen wird ws auch nicht mehr kosten als ein Flieger, wäre nachhaltiger und ws. sogar bequemer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

Weil Bus fahren mit der aktuellen Coronasituation und Urlaubsreiseverkehr eventuell zu mühsam ist :ratlos:

In der Bahn kannst dir sicher einen ganzen Wagon anhängen lassen. Nach Salzburg geht das, das habe ich vor 10 Jahren mal organisiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gascoigne schrieb vor 28 Minuten:

Mit dem exklusiven Flieger (!) nach Prag (!) - Nachhaltigkeit verstehen unsere Herren Manager! 

etwa 5h fahrzeit gegen 45min Flug, es geht in diesem spiel um über 5Mio euro!

natürlich ist Fliegen nicht umweltschonend, wenn das aber ein rießen problem ist muss man den ganzen EC einstellen und nur mehr nationale meisterschaften spielen, in großen länderen müsste man dann diese auch noch aufteilen damit ja nicht geflogen wird.

wäre aber echt mal interessant wie viel CO2 eine gesamte EC saison verursacht, da würde er wohl direkt von der politik verboten werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
MiTrov schrieb vor 10 Minuten:

Wenn die größte Sorge ist, wie die Mannschaft anreist und welche Masken getragen werden :lol:

Mit Transfer, CheckIn, CheckOut dauert der Flug 2x 1/2 Tag = 1Tag, mit Bus/Bahn 2x 1 Tag = 2 Tage.
Wenn wir nicht dezidiert die Welt retten wollen (Aufnahme ins Leitbild?) würde ich den Flug vorziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AC58 schrieb vor 13 Minuten:

Mit Transfer, CheckIn, CheckOut dauert der Flug 2x 1/2 Tag = 1Tag, mit Bus/Bahn 2x 1 Tag = 2 Tage.
Wenn wir nicht dezidiert die Welt retten wollen (Aufnahme ins Leitbild?) würde ich den Flug vorziehen.

Anreise mit der Bahn 1 Tag? A bissal übertrieben, meinst nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.