Vorbesprechung: AC Sparta Praha - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Zündler

Es geht um alles. Nach der guten Leistung im Hinspiel muss man nach der skandalösen Darbietung gegen Hartberg ein anderes Gesicht zeigen, will man in Prag in CL Q3  aufsteigen.

------------------------------

Was reicht zum Aufstieg und was nicht?

Rapid reicht zum Aufstieg jeder Sieg und jedes Unentschieden. 

In die Verlängerung geht es bei jeder Niederlage mit genau einem Tor Unterschied. Nach 120 Minuten käme es dabei zum Elfmeter schießen.

Ausgeschieden ist man wenn es nach 90 oder 120 Minuten eine Niederlage mit mehr als einem Tor Differenz setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Gott sei Dank sind noch drei Tage Zeit, damit ich mich auf die Zitterpartie mental vorbereiten kann :( 

Sieg trau ich uns nicht zu, deshalb werden wir zumindest 1-2 Tore brauchen, um beim Aufstieg mitreden zu können. 

Erwarte unser EC Gesicht in dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Abhaken den miesen, lustlosen Auftritt. Bin noch immer brennhaaaaß.

Aber, ich schätze der Didi wird die richtigen Worte gefunden haben und die Burschen werden sich voll reinhauen.

Tippe auf ein Xerl,  somit Aufstieg...

VOLLGAAAAAAAS

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

Selbe aufstellung wie zuhause nur gleich miz fountas statt arase.

Genau mein Gedanke. Würde alles daran setzen, dass wir ab Minute eins Vollgas geben und im Idealfall halten wir so die Tschechen in Schach und ihnen geht ähnlich wie in Wien hoffentlich ein wenig die Luft aus mit unserem Tempo. Dazu wird es Ljubicic, Grüll, Fountas brauchen um die Tschechen idealerweise ein wenig unter Druck zu setzen:

Strebinger

Stojkovic - Hofmann - Wimmer - Ullmann

Ljubicic - Petrovic

Fountas - Knasmüllner - Grüll

Kara

Und ausgeruht sollten ja alle sein nach gestern bei uns :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ton1z schrieb vor 39 Minuten:

Strebinger

Stojkovic - Hofmann - Wimmer - Auer

Ljubicic - Petrovic

Schick/Fountas - Knasmüllner - Grüll 

Kara

Mit ljubicic im zentrum werden wir wieder besser auftreten, wird ein sieg! 

Fountas würde ich gern wieder vorne sehen, ansonsten finde ich die Aufstellung super. 
 

in Prag werden sie eh wieder ein anderes Gesicht zeigen, denn da ist die Partie ja nicht von Haus aus gewonnen wie gegen Hartberg. 
 

oh wait…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ein Spiel in dem die Weichen für den Rest der Saison gestellt werden könnte. Es würde zumindest für kurze Zeit Ruhe einkehren. Die Abwanderungswilligen könnten gehen und neues Personal verpflichtet werden. Sollten wir weiterkommen müßte meiner Meinung ein Ruck durch die Mannschaft gehen. Der nächste Gegner wäre dann der AS Monaco, auch keine schlechte Adresse im europäischen Fußball. Sind sicher attraktiver bzw. sportlich der interessantere Verein als Famagusta. 

Ich denke positiv - die Mannschaft reißt sich am Riemen und spielt unentschieden. 
Ein gewisses Maß an Planungssicherheit für den Verein wäre damit gegeben._Rapid_

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Die Entwicklung ist leider keine Gute. 4 der letzten 5 Ligaspiele verloren, keine gute im Leistung im Cup bis zum Ausschluss. Bis zur Pause gegen Prag klare unterlegen. Bin sehr skeptisch. 

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.