LASK - Rapid Wien


Strafraumkobra

Recommended Posts

Superstar

Dieser VAR-Scheiß ruiniert alles ... hab mich beim Tor nedmal richtig freuen können, weil ich dachte, der Ball hätte leicht die Hand gestreift...

Elfmeterszene natürlich extrem... aber da muss man den Rapid-Fans ausnahmsweise recht geben. Die habens ja am Beginn geschrieben, dass die Schiedsrichter für Skandale sorgen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei der Spiel Analyse bin ich komplett bei thalhammer.

Die erste Halbzeit war eine grosse Enttäuschung. Die Intensität in den Aktionen viel zu gering. Genau der Fehler der gegen einen angeschlagenen  Gegner niemals passieren darf.

Aufgrund der ersten schwachen 45 Minuten wäre der  Sieg  nicht verdient gewesen.

Zumindest konnte mit  einer  leistungsteigerung   noch eine gerechte punkteteilung eingefahren werden.

Grgic das Sinnbild der Mentalität und der belebende karamoko die hauptverantwortlichen für den Aufschwung .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stokovic muss sicher uns Spital... Dekubitus am ganzen Körper vom rumliegen...alleine wegen dem Typen hätte eigentlich 10 min. nachgespielt gehört.

Erste Halbzeit war eine Frechheit. Was hat da Flecker eigentlich gespielt? zentrales Mittelfeld? 

Zweite Halbzeit war dann wie ich es mir vorstelle.....

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute:

Wie auch immer sowas mit VAR möglich sein kann. Wenn sogar der Didi sagt, dass das ein Elfer war, dann na bumm. Naja egal, war echt cool mal wieder eine gute Partie im Stadion zu sehen. Schade um die 2 Punkte. Hoffentlich hats ein Nachspiel für den Schiri. 

De wappla ghern jo olle suspendiert. Nur mehr a Frechheit was de da aufführn. 
Im Stadion hätt ichs auch nicht als Elfer empfunden, habs auch noch nicht im Video gesehen. Aber wenn ich sogar im 2er Channel von ausnahmslos jeden User lesen, dass es ein klarer Elfer war und der Wappla am Bildschirm das nicht sieht, dann MUSS es hier Konsequenzen für Harkam geben. Ich fordere DRAKONISCHE Strafen! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Youngle90 schrieb Gerade eben:

De wappla ghern jo olle suspendiert. Nur mehr a Frechheit was de da aufführn. 
Im Stadion hätt ichs auch nicht als Elfer empfunden, habs auch noch nicht im Video gesehen. Aber wenn ich sogar im 2er Channel von ausnahmslos jeden User lesen, dass es ein klarer Elfer war und der Wappla am Bildschirm das nicht sieht, dann MUSS es hier Konsequenzen für Harkam geben. Ich fordere DRAKONISCHE Strafen! ?

Lt. OÖN hat Eisner den VAR abgewürgt, hat gesagt dass er die Szene genau gesehen hat und sich sicher ist. :facepalm:

Im Stadion hatte ich den Eindruck Karamoko ist selbst auf den Ball gestiegen. Sieg wär natürlich fein gewesen, aber wohl nicht verdient. Rapid mit Fountas und Kara immer giftig, unsere vor allem in Hz1 erschreckend harmlos. Immerhin kam die Steigerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum VAR und ähnlichem möchte ich mich nicht äußern, da wurde schon alles gesagt.

Karamoko hat nach seiner Einwechslung für sehr viel Schwung gesorgt, den könnte man demnächst gerne starten lassen. Ansonsten hat offensiv sehr oft der letzte Pass bzw. die letzte Aktion nicht gestimmt. Positiv ist sicherlich die Reaktion der Mannschaft in der zweiten Hälfte - so eine Reaktion gab es letzte Saison nie nach einem Rückstand bzw. nach einer schwachen ersten Hälfte.

Abschließend muss ich jedenfalls wieder feststellen: das ist Fußball wie man ihn lieben gelernt hat; die Stimmung, die Emotionen, insbesondere in der zweiten Hälfte - traumhaft, wie sehr hat man das vermisst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
burnhard schrieb vor 5 Minuten:

Lt. OÖN hat Eisner den VAR abgewürgt, hat gesagt dass er die Szene genau gesehen hat und sich sicher ist. :facepalm:

Im Stadion hatte ich den Eindruck Karamoko ist selbst auf den Ball gestiegen. Sieg wär natürlich fein gewesen, aber wohl nicht verdient. Rapid mit Fountas und Kara immer giftig, unsere vor allem in Hz1 erschreckend harmlos. Immerhin kam die Steigerung

Das bestätigt meine Aussage eigentlich um so mehr. Alle österreichischen Schiris ghören ausnahmslos übern Jordan gjagt.  Warum kann sich die Bundesliga da nicht ein Beispiel an den Dosen nehmen und ein paar talentierte Legionäre verpflichten, welche künftig unsere Spiele pfeiffen:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.