LASK - Rapid Wien


Strafraumkobra

Recommended Posts

Postinho
hope and glory schrieb Gerade eben:

Ihr hättet euch den Sieg verdient gehabt. MMn war der Lask über weite Strecken das aktivere und bessere Team. Warum ihr am Ende den mehr als glasklaren Elfer nicht bekommt,....?????

aktiv ja, aber weder gefährlicher noch besser. Die Szene am Schluss kann ich nicht bewerten. 

Am Ende bleibt eine gerechte Punkteteilung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
casual1908 schrieb vor 12 Minuten:

aktiv ja, aber weder gefährlicher noch besser. Die Szene am Schluss kann ich nicht bewerten. 

Am Ende bleibt eine gerechte Punkteteilung. 

Wtf. Bist eh leiwand. Aber nein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
cheesy1987 schrieb Gerade eben:

Die Trainer sollten wie Beim American Football 2 Challenges zur Verfügung haben und selbst entscheiden wann eine Spielsituatuion noch mal beurteilt wird. 

ich verstehe kein wort von diesem amischaß und lehne es daher gut begründet ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hope and glory schrieb vor 18 Minuten:

Ihr hättet euch den Sieg verdient gehabt. MMn war der Lask über weite Strecken das aktivere und bessere Team. Warum ihr am Ende den mehr als glasklaren Elfer nicht bekommt,....?????

Weil Rapid natürlich beim VAR bevorzugt wird. Das steht außer Frage. Hat man schon im hartberg spiel gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Petroleum schrieb vor 15 Minuten:

ich verstehe kein wort von diesem amischaß und lehne es daher gut begründet ab.

+1

Maresic nach grobem Fehler in der 2.Halbzeit sehr solide. Karamoko zeigte seine feine Technik und brachte Schwung. Balic rennt eh viel, aber er bringt halt nix zusammen. Die einzig gute Aktion von Schmidt führte zum Tor - das kaschiert eine sehr unterdurchschnittliche Partie von ihm etwas.


Das Highlight war Grgic. Was für ein Fighter. :love: 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Finde schon das es ein leistungsgerechtes Unentschieden war. Aber ja hätte der VAR auch getan wofür er bezahlt wird, dann war Rapid vl endlich mal fällig gewesen... obwohl 11er, wie alle anderen Standardsituationen bei uns auch, unterdurchschnittlich gefährlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.