LASK - Rapid Wien


Strafraumkobra

Recommended Posts

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten:

Standardforum ist leider nimmer weit vom Krone Forum weg.

wurde dein User nun endlich freigeschalten :davinci:

So zurück zum Spiel. Für mich persönlich ein verspäteter Saisonstart. 

Freue mich auf das gemeinsame Einstimmen am Hauptplatz, hoffe auf Nieselregen und erwarte eine epische Schlacht mit einem Sieg für unsere Jungs. Ajde!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
casual1908 schrieb vor 39 Minuten:

Mir kommt vor, dass du direkt nach dem Standardforum ins ASB wechselst. Hier agiert der Pöbel, jede Menge Arbeitslose und im allgemeinen ausschließlich Asoziale. 

Kann dich beruhigen, bin ansonsten in keinem Forum aktiv.:)

Davon abgesehen fände/finde ich es auch schade, wenn die von dir genannten Gruppen ihre Energie für derart Belangloses verschwenden. Just my two cents! Aber freilich, jeder so, wie er möchte.

Meiner Meinung nach macht es die ganze Geschichte eben mühsam(er), ist ja nicht so, das Spielthreads gegen Rapid davon abgesehen schon umfassend genug sind.

Damit ich abschließend auch noch selbst mit gutem Beispiel vorangehe, rechne mit einer umkämpften Partie, die zur Verwunderung und Überraschung vieler, mit 2 : 1 verdient an den LASK geht.

swg 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
JochenGierlinger schrieb vor 3 Minuten:

Rapid endlich wieder mal schlagen :D:D

damit die sich dann auf die Doppelbelastung ausreden können :finger:

Siegtor in letzer Sekunde durch Raguz wär dann noch geil :meister:

Dibon hat die Niederlage gegen Hartberg eh schon mit der Doppelbelastung begründet :=

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hoffe ja darauf das unabhängig von der Form der LASK es endlich schafft, gegen Rapid eine etwas andere Taktik bzw. Herangehensweise an den Tag zu legen als die letzten 10x. Hoffe das sich hier Thalhammer etwas überlegt.

Zeit wird es auf alle Fälle die Rapidler wieder mal zu schlagen:mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.