LASK - Rapid Wien


Strafraumkobra

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb vor 59 Minuten:

Solide stehen, und schnelles umschaltspiel würd ich sagen - das funktioniert zumindest gegen uns regelmäßig hervorragend, da rapid in der offensive über eine richtig gute mischung aus sprintraketen (fountas, arase, grüll), edelzanglern (knasmüllner), unermüdlichen rackerern (schick, kitagawa) und einem klassischen mittelstürmer (kara) verfügt. Zudem sind eigentlich alle genannten spieler technisch auf einem sehr hohem niveau.

Und ich dacht, Rapid spielt gegen uns immer so gut, weils die gesamte Sportmedienlandschaft in Österreich infiltriert haben und regelmäßig vor den Spielen ganz böse Schmutzkübelkampagnen starten...aber deine Theorie klingt auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Das kommende Spiel wird auch insofern spannend, weil es ein erster nennenswerter Prüfstein für das Festhalten an Thalhammer sein wird.

Gerade gegen die vermeintlich kleinen Teams wie Altach wurden auch letztes Jahr die Punkte eingefahren, aber ein echtes Erfolgserlebnis gegen Rapid fehlt bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 36 Minuten:

da bei Rapid mehrmals betont wurde vor dem wichtigen CL Spiel morgen in Prag wird keiner abgegeben aber was passiert ab Donnerstag? Ullmann, Fountas, Kara, … alles sehr heiße Transferaktien.

Kommt wahrscheinlich drauf an ob sie weiterkommen oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich würde sagen, ihr habt gute Chancen uns dieses Mal zu erwischen. Die letzten Spiele waren von der Ausgangslage her immer bei ca. 50:50, das Momentum im Spiel bzw. auch das Glück war halt öfters auf unserer Seite. Dieses Mal sehe ich euch leicht im Vorteil, trotz euren Abgängen. Wir haben offensichtlich ein paar wenig motivierte Spieler in unseren Reihen, bei einem eventuellen Ullmann Transfer eine halb neu formierte Abwehr mit offensichtlichen Abstimmungsproblemen zwischen den beiden IV. Dazu kommt noch eine potenziell kraftraubende Quali Partie morgen in Prag.

Außerdem endet jede Serie irgendwann, für uns könnte es angesichts der ersten Runde allerdings keinen schlechteren Zeitpunkt dafür geben.

Anyhow, wird sicher wieder eine spannende und kampfbetonte Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Bohemian Flexer schrieb vor 30 Minuten:

selbst dann wage ich zu bezweifeln ob ein Ullmann bleibt.

Der Lurch soll sich irgendwann mal committen. Dieses Getue kennen wir schon von LASK-Zeiten. Immerhin hat er einen gültigen Vertrag und die Abnehmer stehen nicht Schlange, sonst hätte schon jemand die Summe hingelegt, die Barisic gerne hätte. Bei so etwas könnte ich mich aufregen. Dieses Prinzessinnengehabe ist unpackbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
lengmandx schrieb vor 45 Minuten:

 

Außerdem endet jede Serie irgendwann, für uns könnte es angesichts der ersten Runde allerdings keinen schlechteren Zeitpunkt dafür 

Nix da - wir halten gern bei angeschlagenen Gegnern Händchen und leisten wenn verlangt Reanimation. 

Wird ein 0:0 oder 1:1 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hab grade die Mail gekriegt, dass ab morgen der geschützte Ticketverkauf vorbei ist fürs Spiel. Da müssen ein paar von uns noch nachlegen und ein paar Leute heute noch motivieren zum Mitkommen. Es kann ja nicht wahr sein, dass wir nichtmal nach Corona das erste Ligaheimspiel, ausgerechnet gegen Rapid diese Minihütte nicht vollbringen...:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
sowuascht schrieb vor 2 Stunden:

Und ich dacht, Rapid spielt gegen uns immer so gut, weils die gesamte Sportmedienlandschaft in Österreich infiltriert haben und regelmäßig vor den Spielen ganz böse Schmutzkübelkampagnen starten...aber deine Theorie klingt auch gut.

Ich schätze deine Postings aber sonst immer auf so objektiv tun aber dann die wiederholte Offensichtlichkeit der Berichterstattung negieren in Sachen Zeitpunkt und wer das schreibt, find ich schon lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK08 schrieb vor 11 Minuten:

Der Lurch soll sich irgendwann mal committen. Dieses Getue kennen wir schon von LASK-Zeiten. Immerhin hat er einen gültigen Vertrag und die Abnehmer stehen nicht Schlange, sonst hätte schon jemand die Summe hingelegt, die Barisic gerne hätte. Bei so etwas könnte ich mich aufregen. Dieses Prinzessinnengehabe ist unpackbar. 

absolut, dazu sind seine Leistungen in letzter Zeit einfach indiskutabel aber soll nicht mehr unser Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich sag ja nichts wennst Leistungstäger bist und für einen möglichen Wechsel/Vertragsverlängerung etwas pokern versuchst. (obwohl es auch da meistens übertrieben ausartet - Causa Messi) aber bei allem Respekt...

In der Leistungsklasse von Ullmann (meiner Meinung nach nicht mehr als solider Durchschnitt in Österreich) sollte man den Ball flach halten...

Grad wenn noch aufrechte Verträge bestehen. Das find ich oftmals recht peinlich :facepalm:
Die heben gefühlt alle immer etwas zu weit ab 

bearbeitet von Anna Lüse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich find's ja schon amüsant, für wie viele die Personalie Ullmann offenbar noch immer Thema ist. Ob sich der nun zu Bielefeld streikt, ob er in seiner Karriere noch 238 Spiele für Rapid macht, weil das Bemühen der Heerscharen an Interessenten, die angeblich ja Schlange stehen, dann doch in Summe eher überschaubar ist, es gibt kaum ein Thema mit (peripherem) LASK- Bezug, das mich weniger tangiert. 

Ist mir ziemlich unerklärlich, wie man das Sein oder Nichtsein, das Hüh und Hott, eines für österreichische Verhältnisse guten, aber alles andere als überragenden Außenverteidigers so hoch hängen und konstant einen Bahö darum veranstalten kann.

Insofern ist es mir auch völlig gleichgültig, wozu und zu wem auch immer er sich committed.

Frage mich persönlich ja auch, ob es irgendwann einmal soweit sein wird, dass ein Junger in den Block kommt, und gar nicht mehr weiß, wer denn mit „Scheiß Ullmann" bedacht wird, weil das von machen noch immer zelebriert wird. Aber, denjenigen, die daran Spaß haben, sei dieser unbenommen.

Vielleicht habe ich mich aber einfach im Thread geirrt und hier geht es nicht um LASK gegen Rapid, sondern um „Was wurde aus …(einem Spieler, den nicht wenige nicht leiden können“)...

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.