Fc Liefering - SKN St.Pölten 2:1 (0:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 2

image.png   -   Wappen%20SKN.png 

Fc Liefering - SKN St.Pölten
Freitag 30.07.2021, 18:30 Uhr
RedBull Arena - Salzburg
SR: Achim Untergasser


Statistik

12 Spiele - 5 S / 1 U / 6 N
13 : 21 Tore


Höchster Sieg

2 : 1  (2x)


Höchste Niederlage

0 : 4  (23.05.14)


letzte Begegnung

1 : 2  (22.04.16)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Am Freitag geht es also in Grödig gegen den Fc Liefering. So ziemlich das "schlimmste" Spiel der Saison. Bei Liefering weiß man einfach nie was man bekommt. 

Spiel findet in der Red Bull Arena statt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sehe es generell als kleinen Vorteil, dass die Bullen aktuell in der ersten Mannschaft etwas mit Verletzungssorgen zu kämpfen haben und daher sie daher wohl einigen Leute wie Sesko, Sucic, Kjaergaard, Seiwald und Okoh auch weiterhin eher bei den Profis gebraucht werden.  Aber Liefering ist und bleibt für mich gerade in dieser Phase der Saison eine echte Wundertüte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Morgen gehts los und hier ist noch alles ruhig. Vorfreude auf die Saison verflogen? :davinci:

Nein, das nicht. Aber kein gutes Gefühl gegen den Dosenverein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Morgen gehts los und hier ist noch alles ruhig. Vorfreude auf die Saison verflogen? :davinci:

Ich bin morgen in Salzburg dabei,hoffe das wir was mitnehmen und ich denke wir werden was mitnehmen,am besten gleich a dreier!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 8 Minuten:

Nein, das nicht. Aber kein gutes Gefühl gegen den Dosenverein ...

Eh ich auch nicht. Eigentlich nie gegen irgendein Team aus dem Konstrukt.

Skn Freak schrieb vor 4 Minuten:

am besten gleich a dreier!!

Ein Dreier ist immer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Vorbericht ist bereits online.
https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/persoenlicher-liga-auftakt-in-salzburg

Hong wie vermutet bereits spielberechtigt.

Leiten wird das Spiel Schiedsrichter Achim Untergasser. Noch nie von ihm gehört, dementsprechend wenig kann ich über ihn sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.