Fc Liefering - SKN St.Pölten 2:1 (0:0)


Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

ok sie liegen vorne, aber wieso spielt liefering so einen scheiss, denen passieren teils fehler..
entweder bin ich noch verwoehnt von der bundesliga oder die 2. liga hat massiv abgebaut.... aber auch liefering?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Naja wird es halt die von mir befürchtete Niederlage zum Auftakt. Der Stimmungskiller kam ja bereits letzte Woche mit der Rasen Geschichte. Vielleicht sollte man endlich mal einen 6er andenken, wenn man sich den Kader ansieht.

Naja der Klassenerhalt sollte kein Problem werden.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor 2 Minuten:

ok sie liegen vorne, aber wieso spielt liefering so einen scheiss, denen passieren teils fehler..
entweder bin ich noch verwoehnt von der bundesliga oder die 2. liga hat massiv abgebaut.... aber auch liefering?

das ist ebenfalls ein komplett neu zusammengestelltes Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Den Ball in Rückstand in der Nachspielzeit in der eigenen Hälfte ratlos herumschieben geht mir wieder mal so am Oasch

Vucenovic aber ein Lichtblick. Wundert mich echt wie der sich in Horn und Amstetten 0 durchsetzen konnte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Saclic schrieb vor 1 Minute:

Vucenovic aber ein Lichtblick. Wundert mich echt wie der sich in Horn und Amstetten 0 durchsetzen konnte 

Man hat ihm eine mangelnde Einstellung und fehlenden Ehrgeiz im Training nachgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 1 Minute:

Messi ins Mittelfeld, Salamon und Halper alleine in der Mittelfeldzentrale gewinnen dir keine Zweikämpfe

Oder endlich einen richtigen 6er verpflichten. Auf was warten die bitte? Will man den Saisonstart bewusst im Sand setzen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Ein Trauerspiel, aber wäre ja verwunderlich wenn man nicht weiter verlieren würde. Nächste Woche gibts in Linz die nächste Niederlage und dann san eh wieder alle Scheissdrauf

zuerst kommen die jungen Grünen und da schaut die Welt schon wieder anders aus, wirst sehen. Nicht weil der SKN über Nacht eingespielt ist, sondern weil die nicht einmal ansatzweise die Klasse von Liefering haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Oder endlich einen richtigen 6er verpflichten. Auf was warten die bitte? Will man den Saisonstart bewusst im Sand setzen :ratlos:

Conte braucht dann eh wieder einen Monat bis zur Spielerlaubnis. Keita musste ja sogar damals wegen dem Papierkram nach Guinea fliegen (vielleicht um die Papiere zu fälschen :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Ein Trauerspiel, aber wäre ja verwunderlich wenn man nicht weiter verlieren würde. Nächste Woche gibts in Linz die nächste Niederlage und dann san eh wieder alle Scheissdrauf

Wenn wir so reden ist das normal, aber von euch erwarte ich mir schon mächtig Gegenwehr,  sowohl  von den Spielern als auch von euch Fans. Die Meisterschaft hat grad einmal begonnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb Gerade eben:

Conte braucht dann eh wieder einen Monat bis zur Spielerlaubnis. Keita musste ja sogar damals wegen dem Papierkram nach Guinea fliegen (vielleicht um die Papiere zu fälschen :davinci:)

sollen einfach Martic verpflichten und gut ist es, aber ist hier off. Man mich regt dieser Verein schon wieder auf. Hoff die Saison ist bald vorbei :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die jungen Spieler welche eingewescheselt wurden, haben doch frischen Wind gebracht. Glaube schon, dass da was entstehen kann. Ich hoffe halt nur, dass wir nicht wieder wie letzte Saison, ständig wegen Eigenfehler einem Rückstand hinterherlaufen. Dann wir das System nach ein paar Spielen wieder von allen hinterfragt und die Kacke beginnt von neuem.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass wir gegen Rapid II gewinnen und gegen Linz zumindest einen Punkt holen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 3 Minuten:

Trotzdem bin ich der Meinung, dass wir gegen Rapid II gewinnen und gegen Linz zumindest einen Punkt holen werden.

Ist wohl auch das Mindeste, dass man nicht von einem katastrophen Start sprechen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.