SK Rapid Wien - TSV Hartberg 0:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
schleicha schrieb vor 7 Stunden:

Es haben viele vorher gesagt, dass es mit dem VAR um nichts besser wird, solange die selben Spezialisten am Werk sind. Und das untermauert diese Ansammlung an arroganten und selbstherrlichen Sonderlingen eindrucksvoll. 

Man war ja auch früher kaum bereit offensichtliche Fehler selbst nach TV Bildern zuzugeben und entsprechende Personen in dessen Folge nicht mehr pfeifen zu lassen (zumindest vorübergehend).

Kommentare wie jene auf Twitter bestätigen einfach den Worst Case. Was ich nicht verstehe - wann zur Hölle nimmt sich die Bundesliga diesem Thema an und schafft diesen Haufen voller Amateure ab und lässt sie wieder professionell Schaffner, etc. sein.

Eine Lösung kann nur sein wenn völlig unabhängige Leute als Var fungieren. Wenn das auch aktive österreichische Schiris sind pissen die sich halt nicht gegenseitig ans Bein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Jonny Weissmüller schrieb vor 9 Minuten:

Das Spiel war von annerl gekauft :betrunken: alleine das die da unten rumhopsen kann wie Rumpelstilzchen  ist doch auffällig :facepalm:

Macht sie doch bei jedem Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Air-Win schrieb vor 8 Stunden:

könnte den Idioten iwer bitte das Foul an Gustaffson anno dazumals nochmals mittels Kurzvideo in Erinnerung rufen!? Der Unterschied lag nur an der Höhe auf der Schuster am Bein getroffen wurde! Das Knie / Schienbein hätt auch komplett hin sein können. Mit der ausgestreckten Sohle gegen das Standbein kann zum Karriereende führen!! Das war gestern Dunkelrot!! Ohne Diskussion!! 

Kragl bekam für das Foul an Gustafson nicht einmal gelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Verteidiger schrieb vor 5 Minuten:

Kragl bekam für das Foul an Gustafson nicht einmal gelb.

ja stimmt, aber ihr Salzburger habt bitte eh ein eigenes Forum.

Lassts uns Pöbel bitte im ASB unter uns. Ganz oder gar nicht ist das Motto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SVR-SCR schrieb vor 1 Minute:

ja stimmt, aber ihr Salzburger habt bitte eh ein eigenes Forum.

Lassts uns Pöbel bitte im ASB unter uns. Ganz oder gar nicht ist das Motto.

Stimmt aber lasst mich doch trotzdem mal mitdiskutieren. Ist nach ASB Regeln ja erlaubt. Will nicht nur mit Salzburger Glory Hunters reden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

  

holybatman schrieb vor 2 Stunden:

Wäre eine Möglichkeit! Aber dort, wo das Vergehen stattfand, war der SChiri doch selbst am Nähesten! Beide Assis waren doch Kilometer entfernt!

Die logischste Erklärung bleibt dann doch, dass der VAR Schüttengruber - unberechtigt - eingeflüstert hat!

Keine Ahnung, ich wollte es nur gesagt haben, daß es eine Möglichkeit ist. Sonst heißt es bei uns im Channel immer, daß es Unterstellungen sind (wenn es nicht uns betrifft), weil man es sowieso nicht belegen kann.

Man kann glauben was man will, wenn man wirklich Gedanken daran verschwenden will. Für mich war es eine klare Rote, die nicht gegeben wurde. Ich bin mit dem Kopf schon bei Mittwoch und damit hat es sich für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Leider wurde die schwache Darbietung am Platz von einem noch viel, viel rapid-unwürdigerem Vorfall auf der Allianz-Tribüne überschattet, wo ein junger Mann mit geistiger Behinderung leider richtig schlechte Erfahrungen mit einigen Möchtegern Rapidlern machen musste. 

Zitat

IMG_20210725_231608.jpg

Hat hier jemand etwas dazu mitbekommen? Das ganze spielte sich scheinbar in Sektor 11, in der Gegend Reihe 11 auf der Allianz-Tribüne ab. 

An die Übeltäter - einen schönen Gruß und möget ihr euch bitte, bitte nie mehr ins Stadion verirren ihr armen Würstel.

Hoffe sie werden ausgeforscht - sollte ja kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 13 Stunden:

Ich schon

Bin noch immer geschockt was da Gestern abgeliefert worden ist.

Ein Grund dafür ist sicher der Kader der viel zu schwach ist hinten heraus.

So kannst nicht Rotieren und den Konkurrenzkampf hoch halten.

Unsere Bank Gestern war im MF und Offensiv ein Armutszeugnis.

Alles kann man nicht Intern abfangen so wie den Verlust von Demir und seit zwei Jahren einen sehr guten Sechser.

Nix wird nach Besetzt sondern nur Intern, ja man hat Vier neue geholt die auch gut sind aber Sechs verloren

Ja ich weiß es fehlt an Geld, aber eine Frage:

Hätte Varta nicht das TZ übernommen wie hätte es Rapid dann Umgebaut, es muss ja Geld für das TZ vorhanden gewesen sein, oder hätte man es nach hinten geschoben weil kein Geld vorhanden.

Nehme an es war Geld für den Umbau vorhanden das man sich jetzt erspart, warum kann man nicht einen Teil dieses Geld in die Kampfmannschaft Pumpen?

Oder sehe ich das ganz falsch?

Fakt ist das unser Kader hinten heraus viel zu schwach ist für die Doppelbelastung und die Ziele die man sich gesteckt hat

Wie gesagt, da kann Didi sagen und Motivieren wie er will die ersten 14 Spieler sind gesetzt und werden immer im Kader sein auch wenn so wie einige nur 80% geben da sie wissen das sie nächstes mal sowieso dabei sind

Und derzeit kommt von Rapid II halt auch nix nach, ja einige der ganz Jungen sind gut aber die brauchen noch

Durch die bevorstehenden Abgänge ist etwas Unruhe eingekehrt, außerdem is jetzt volle Konzentration auf Mittwoch angesagt. Eingespielt ist das Team auch nicht. Wenn Rapid gegen Sparta weiterkommt schau ich mir gern die Annerl noch mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 6 Stunden:

Leider wurde die schwache Darbietung am Platz von einem noch viel, viel rapid-unwürdigerem Vorfall auf der Allianz-Tribüne überschattet, wo ein junger Mann mit geistiger Behinderung leider richtig schlechte Erfahrungen mit einigen Möchtegern Rapidlern machen musste. 

Hat hier jemand etwas dazu mitbekommen? Das ganze spielte sich scheinbar in Sektor 11, in der Gegend Reihe 11 auf der Allianz-Tribüne ab. 

An die Übeltäter - einen schönen Gruß und möget ihr euch bitte, bitte nie mehr ins Stadion verirren ihr armen Würstel.

Hoffe sie werden ausgeforscht - sollte ja kein Problem sein.

Wir sind Sektor 10 haben aber nichts mitbekommen.

Gibt in unseren Bereich zum Glück keine so Vollpfosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
schleicha schrieb vor 6 Stunden:

Leider wurde die schwache Darbietung am Platz von einem noch viel, viel rapid-unwürdigerem Vorfall auf der Allianz-Tribüne überschattet, wo ein junger Mann mit geistiger Behinderung leider richtig schlechte Erfahrungen mit einigen Möchtegern Rapidlern machen musste. 

Hat hier jemand etwas dazu mitbekommen? Das ganze spielte sich scheinbar in Sektor 11, in der Gegend Reihe 11 auf der Allianz-Tribüne ab. 

An die Übeltäter - einen schönen Gruß und möget ihr euch bitte, bitte nie mehr ins Stadion verirren ihr armen Würstel.

Hoffe sie werden ausgeforscht - sollte ja kein Problem sein.

Unter dem Posting wurde schon Hilfe angekündigt . Da werden wohl ein paar Nasenrammeln glühen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MiTrov schrieb vor 12 Stunden:

Das heißt wenn ich mit beiden Beinen gestreckt in den Gegner reinspringe und nur den Stutzen streife, ist Gelb völlig ok :davinci:

dann hätte Schwab damals gegen Ajax keine rote bekommen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 29 Minuten:

dann hätte Schwab damals gegen Ajax keine rote bekommen dürfen

So ist es. Genau diese Aktion war mein erster Gedanke.

Oder ist der Ajax Spieler gleich im Spital gelandet? Das ist ja scheinbar die Referenz für gelb oder rot.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.