SK Rapid Wien - TSV Hartberg 0:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Air-Win schrieb vor 13 Minuten:

interessant wird für mich, wie der VAR inkl. Schiriteam bei zukünftig (nahezu) identischen Aktionen entscheidet. wenn da wirklich fleißig mitprotokolliert wird, wird das noch ein ganz ganz heißes Thema! 

Ich befürchte, dass das alles unter den Teppich gekehrt wird! Unser Schiedsrichterwesen ist eine einzige, von aussen nicht nachvollziehbare Blase, wo Kritik einfach nicht vorgesehen ist.
Unterm Strich wird wohl genau das passieren, was man ohnehin erwarten durfte. Nämlich dass da eine Krähe der anderen kein Auge auspickt!

Ausserdem war es vorhersehbar, dass wir bei der Premiere des VAR prompt eine spielentscheidende Szene gegen uns gepfiffen - bzw. besser entschieden - bekommen! Man möge mir meinen Verfolgungswahn entschuldigen, aber dieser Elfer von gestern wäre beispielsweise gegen die Dosen wohl kaum gepfiffen worden!
So aber konnte der Schütti seinen Rapidwahn wieder mal ausleben und das sogsar mit Unterstützung des schwarzen Mannes in der Versenkung!

Wir haben gestern sicher einen gehörigen Sche... zusammengespielt und verdient verloren! Aber die Liga hat wieder Mal bewiesen, dass dort Meister des "eigenen-Süppchen-kochens" am Werk sind! Und das kotzt mich jetzt schon an!
Die Diskussionen rund um die Schiris werden durch den VAR nicht weniger, sondern eher mehr und noch unverständlicher, als sie ohnehin schon waren!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
trifon1 schrieb vor 2 Minuten:

Man kann es drehen und wenden,wie man will,wir haben gegen den Fixabsteiger verloren.

Es fehlt ganz klar neben der Einstellung  an der Spielerqualität.Alleine das sollte den Unterschied ausmachen.

 

Sorry dass ich das jetzt einmal so direkt schreibe...

Aber kannst bitte einmal die Klappe halten, es nervt schon gewaltig.

Kaum verliert man "ein" Spiel kommen negative Kommentare ohne Ende von dir und anderen bekannten Usern. Es nervt einfach nur, wie Ahnungslosigkeit öffentlich dargestellt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirer83 schrieb vor 1 Minute:

Sorry dass ich das jetzt einmal so direkt schreibe...

Aber kannst bitte einmal die Klappe halten, es nervt schon gewaltig.

Kaum verliert man "ein" Spiel kommen negative Kommentare ohne Ende von dir und anderen bekannten Usern. Es nervt einfach nur, wie Ahnungslosigkeit öffentlich dargestellt wird

Ein Spiel verlieren okay,aber so?

Die persönlichen Angriffe gleich wieder einstellen.

Ich nerve noch länger,wenn es darum geht das Rapid sowas abliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
trifon1 schrieb vor 4 Minuten:

Ein Spiel verlieren okay,aber so?

Die persönlichen Angriffe gleich wieder einstellen.

Ich nerve noch länger,wenn es darum geht das Rapid sowas abliefert.

Du wirst immer wieder solche Spiele sehen, das muss dir einfach bewusst sein. Selbst City, Barca, Bayern haben solche Spiele in einer Saison. 

Ich bin auch nicht mit der gestrigen Leistung zufrieden, deshalb will ich aber nicht den halben Verein auf den Kopf stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
steveme schrieb am 24.7.2021 um 20:15 :

DAnn ist der VAR falsch gelegen, so einfach ist das.

Bitte, Leute. Es gibt keine klare Regelung was eine rote ist und was nicht. Es liegt letztlich immer im Ermessen des Schiedsrichters, egal ob auf dem Feld oder als Var. Wir alle haben schon Rote für nichts und gelbe bei schlimmsten Fouls gesehen. Das wird sich niemals ändern. Im übrigen ist erst eine Runde gespielt. Weder die Euphorie vor der ersten noch das schwarzmalen nach der ersten Runde war/ist gerechtfertigt. Rapid war und bleibt ein ernster Titelkandidat heuer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
steirer83 schrieb vor 36 Minuten:

Du wirst immer wieder solche Spiele sehen, das muss dir einfach bewusst sein. Selbst City, Barca, Bayern haben solche Spiele in einer Saison. 

Ich bin auch nicht mit der gestrigen Leistung zufrieden, deshalb will ich aber nicht den halben Verein auf den Kopf stellen

abseits der absoluten respektlosigkeit gegenüber hartberg. fixabsteiger, gibt's da auch eine begründung?

edith sagt ich muss darauf hinweisen, dass ich nicht t1 zitieren wollt, aber gleichzeitig antworten :schluchz:

bearbeitet von aucheinbenutzername

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
aucheinbenutzername schrieb vor 6 Minuten:

abseits der absoluten respektlosigkeit gegenüber hartberg. fixabsteiger, gibt's da auch eine begründung?

Fix Absteiger kam von mir nicht und war nie Thema in dieser Diskussion, also was willst von mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
steirer83 schrieb Gerade eben:

Fix Absteiger kam von mir nicht und war nie Thema in dieser Diskussion, also was willst von mir?

tschuldige, wollt dich eigentlich unterstützen. dachte das liest man raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
aucheinbenutzername schrieb vor 7 Minuten:

tschuldige, wollt dich eigentlich unterstützen. dachte das liest man raus

Sorry, komplett falsch verstanden. Vielleicht bin ich heute auch etwas sensible nach dem ganzen bullshit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.