SK Rapid Wien - TSV Hartberg 0:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Awoos?
Boidi schrieb vor 13 Minuten:

Geht um die Stec Szene:fuckthat: Den VAR kannst mit unseren Pfeifen echt kübeln

Das heißt wenn ich mit beiden Beinen gestreckt in den Gegner reinspringe und nur den Stutzen streife, ist Gelb völlig ok :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Boidi schrieb vor 21 Minuten:

Geht um die Stec Szene:fuckthat: Den VAR kannst mit unseren Pfeifen echt kübeln

Normalerweise müsste man dem Typen, der sowas tweetet, auch so in die Beine springen. Und ihm nachher mitteilen, dass das doch eh nicht brutal war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Geht um die Stec Szene:fuckthat: Den VAR kannst mit unseren Pfeifen echt kübeln

hab ihnen auch darauf nochmal geantwortet... wie ich schon sagte "man richtet es sich, wie man es grad braucht"  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Was mich fast noch mehr als die Fehlentscheidungen selbst ärgert, ist die Tatsache dass sie jetzt versuchen diese "Nicht-Rot" Entscheidung zu rechtfertigen. Das war klar Rot und da kanns keine zwei Meinungen geben, traurig das es anders ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Air-Win schrieb vor 3 Stunden:

Bin ich, wie bei meinem posting bereits erwähnt, voll bei dir. Nur, sollte diese Szene jemals wieder von offizieller Seite diskutiert werden, wirst du genau so ein Argument zu hören bekommen... und als Ausrede warum der VAR nicht eingegriffen hat "war keine klare Fehlentscheidung" blabla... die richten es sich wie sie es gerade brauchen! 

Ich persönlich würd sogar soweit gehen, das es im österreichischen Schiedsrichterwesen kaum! einen gibt der moralisch derart integer ist das er tatsächlich immer unparteiisch pfeift! Komplexler wie der Schüttengruber pfeifen unter anderem nach Sympathie/aus der Emotion heraus und wie klar oder unklar eine Szene gerade war. Der hat absolut keine Linie, der Typ ist kein Spielleiter - der Typ ist ein reiner Selbstdarsteller. 

Ich bin an und für sich ja für den VAR - allerdings hätte ich gern, das jede Entscheidung wie in der NFL und NHL auch begründet wird und zwar über Mikrofon mit jeweiliger Regel!, sodass für jeden sowohl im Station als auch im TV klar ist warum gerade was passiert oder nicht!! 

Schau mir an wie sich dann ein Schüttengruber hinstellt und mit zugehörigem TV Bild eine gelbe Karte, anstatt einer roten begründet. Oder auf der einen Seite Elfer gibt und auf der anderen nicht. 

Ich hab mich als junger Bua damals ernsthaft dafür interessiert Schiri zu werden, weil mein Vater selbst im Unterhaus gepfiffen hat. Ich habs nicht gemacht weil ich bis heute keiner bin der gern im Mittelpunkt steht. Außerdem nehm ich mir kein Blatt vor dem Mund, vor nmd. daher hätt ich wohl auch keine Karriere hingelegt. 

Bei aller Verständnis, aber das der Schiri dann noch am Feld steht, sich noch wichtiger nimmt, als eh schon die meisten jetzt und sogar noch depat was erklärt über die Lautsprecher, bitte nein Danke.

Dir besten Schiris sind eh nur die, über die man kein Wort verliert danach, besser gesagt unauffällig sind. Aber bei unseren  angeblich tollen Unparteiischen, wird das eh nie was was werden, weil die eben alles andere als Profis sind....unsere Ausbildung in Österreich ist ein Witz, was spricht eig gegen hauptberufliche Schiris? Wäre sowieso das beste, kann ja nicht sein, dass ein Lehrer zbs , dann am WE für ein paar Letsch, so wichtige Partien pfeift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Was diese seltsame Gelbe für Stec anbelangt denke ich, dass der die Karte wegen Keppelns bekommen hat. Schüttengruber ist ja schon vom Spieler weggegangen, hat sich dann umgedreht und ist energisch Richtung Stec gelaufen. Daher war meine Wahrnehmung Gelb für Kritik!

PS.: zum Spiel selbst sage ich nichts! Denn wie da manche Herren selbstgefällig und arrogant über den Platz stolziert sind und sich zu gut waren, intensiver ins Spielgeschehen einzusteigen hat mir schon nach einer halben Stunde die Zornesröte ins Gesicht gepflanzt!

So nicht, meine Herren Stars!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Christo schrieb vor 55 Minuten:

Kann dem Twitter Heini wer mitteilen, dass er mit seinem Postingverhalten an ein ehemaliges Staatsoberhaupt erinnert. Stichwort Alternative Fakten 

vllt. mal ein Spaßkick "ASB" Vs "VAR" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
holybatman schrieb vor 4 Minuten:

Was diese seltsame Gelbe für Stec anbelangt denke ich, dass der die Karte wegen Keppelns bekommen hat. Schüttengruber ist ja schon vom Spieler weggegangen, hat sich dann umgedreht und ist energisch Richtung Stec gelaufen. Daher war meine Wahrnehmung Gelb für Kritik!

Laut Spielbericht wegen eines Fouls.

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/2923934/?SK-Rapid-vs-TSV-Egger-Glas-Hartberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Ok, danke!

Dann bleibt der Zeitraum, bis die Karte gezeigt wurde weiterhin ein Mysterium!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Kommunikation mit dem Schiri-Team?

Wäre eine Möglichkeit! Aber dort, wo das Vergehen stattfand, war der SChiri doch selbst am Nähesten! Beide Assis waren doch Kilometer entfernt!

Die logischste Erklärung bleibt dann doch, dass der VAR Schüttengruber - unberechtigt - eingeflüstert hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
holybatman schrieb vor 6 Minuten:

Ok, danke!

Dann bleibt der Zeitraum, bis die Karte gezeigt wurde weiterhin ein Mysterium!

interessant wird für mich, wie der VAR inkl. Schiriteam bei zukünftig (nahezu) identischen Aktionen entscheidet. wenn da wirklich fleißig mitprotokolliert wird, wird das noch ein ganz ganz heißes Thema! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.