SK Rapid Wien - TSV Hartberg 0:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Gast
Christo schrieb vor 3 Minuten:

Nach zwei falschen VAR Entscheidungen muss das Gerede erst beginnen!

Sowieso...aber es ändert ja trotzdem nichts daran dass die Entscheidungen, wie vor VAR, nicht zurückgenommen werden. Es macht nach wie vor keinen Sinn sich über den Schiri/VAR aufzuregen...bei Schüttengruber ist das auch Selbstschutz, es ist besser das einfach abzuhacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Rapid wie immer. Kaum keimt ein bisschen Euphorie auf (diesmal wars sogar nur eine gute HZ gegen Prag) gibts einen Tritt in die Eier. 

Das Spielsystem "Ball irgendwie auf Kara fetzen und schaun was passiert" is definitiv abgenutzt. Einzige Lichtblicke waren Einzelaktionen von Grüll, aber da war auch noch genug Schatten bei wenig Licht. Dejan Ljubicic fehlt im zentralen Mittelfeld wie erwartet an allen Ecken und Enden. Sein Bruder kann das zwar teilweise kompensieren, aber... eh schon wissen. 

Ullmann komplett von der Rolle. Der is wohl ausgelutscht, ein Transfer wär wohl trotzdem kurzfristig eine mittlere Katastrophe für Rapid. Und Schick wirkt mittlerweile wirklich behäbig, wär wohl besser in einer Altherren Partie aufgehoben. 

Und warum zum Teufel is Strebinger bei einem Elfer immer in der richtigen Ecke und hält trotzdem nie einen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
El_aurare schrieb Gerade eben:

Naja, es war leider die erwartete Arschleistung und egal was mir da einreden wollen - selbst für Platz 2-3 wird es nicht reichen.

 

Aber zumindest stimmen die Finanzen.

böse

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
El_aurare schrieb vor 1 Minute:

Naja, es war leider die erwartete Arschleistung und egal was mir da einreden wollen - selbst für Platz 2-3 wird es nicht reichen.

 

Aber zumindest stimmen die Finanzen.

Stimmen die Finanzen überhaupt? Bis jetzt haben wir wenig eingenommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mazunte schrieb Gerade eben:

Bin gespannt wann wir einen Damen Mannschaft bekommen.  Oh wait - die haben wir eh schon!

Schau dir mal damen Spiele an , die zeigen mehr einsatz als so gut wie jeder von unseren leuten heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 8 Minuten:

Sowieso...aber es ändert ja trotzdem nichts daran dass die Entscheidungen, wie vor VAR, nicht zurückgenommen werden. Es macht nach wie vor keinen Sinn sich über den Schiri/VAR aufzuregen...bei Schüttengruber ist das auch Selbstschutz, es ist besser das einfach abzuhacken.

Steve > abzuhaken ;) Ansonsten ganz bei Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Bester Spieler heute: Mario Sonnleitner!

Warum er nicht bleiben durfte, ist mir leider nicht klar…..

Ansonsten war das heute der absolute Antikick, das war gar nix. Insofern war meine Warnung im Konkurrenzfredl richtig: Nicht über die Austria lästern, schauen wir was wir selber liefern, und mit diesen Leistungen spielst im UPO - und das zurecht…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Schau dir mal damen Spiele an , die zeigen mehr einsatz als so gut wie jeder von unseren leuten heute.

Das weiß ich und schau auch gerne wenn eines übertragen wird.
Ich hab das eigentlich nicht so ernst gemeint und Schwuchtelig wollte ich halt auch ned schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Auer (top Flanken, scharf, hinter die Abwehr, dazu gute Ecken bis auf eine), Schuster und Grüll nehme ich von der Kritik aus; Schuster war ganz gut mit ein paar kleineren Fehlern, Grüll sehr bemüht, aber von Ullmann komplett alleine gelassen; womit wir schon bei den primären Übeltätern wären, Ullmann, Kara und Petrovic. Ersterer ein Schatten seiner selbst, kein hinterlaufen, kein anbieten, geht die letzten Meter nicht mehr... nehme an, der möchte unbedingt nach DE und schmollt jetzt. Kara glaubt wohl, dass er es schon geschafft hat und ein Star ist; beide kann man im Prinzip nach den Qualispielen verkaufen, viel wirst bei diesen Leistungen aber nicht lukrieren können. Und Petrovic... hoffen wir, dass es nur eine Aussetzerpartie war. 
Wimmer ist bisher auch alles nur keine Verstärkung, aber warten wir mal ab.

Vom VAR, so unglücklich das heute vielleicht für uns gelaufen sein mag, und Schiedsrichter will ich nach einem Spiel, in dem eine Mannschaft alles gegeben hat, und die andere mit Standgas gedacht hatte, einfach drüber zu fahren, nichts hören. Verdienter Sieg für die Steirer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für mich ist alleine der matchplan eine Tortur! Hartberg hatte einen wir nicht. Kara und Ullmann spreche ich seit Kopenhagen jede professionelle Einstellung ab,denn wenn ich auch wechseln will muss ich nicht so einen Kick abgeben.  Und dazu ist Petrovic ein Mitläufer. Er ist  nicht fähig ein Spiel zu steuern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schnell kann man die Euphorie ins negative kippen lassen. 

Toll gemacht Jungs, allen voran die unnleistung von Ulmann und Kara's lustlosen Blick heute 90minuten lang, werd ich wohl nicht so schnell vergessen 

Weiss nicht ob ich mich auf Mittwoch freuen oder nun doch Angst haben soll. :ratlos:

Robert kommt zurück, er ist meine einzige Hoffnung für das Match in Prag. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Kaum zu glauben, dass Barca von uns einen Kicker wollte :davinci: In der ersten Runde darf man als Rapid aber schon auch punkten. Das wird eine zähe Saison werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.