SK Rapid Wien - TSV Hartberg 0:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Das positivste war, dass ich die erste Hälfte nicht mit bekommen habe, weil SkyTicket in Deutschland offenbar SkyAustria aus dem Programm genommen hat. Die 72,- die ich in der Halbzeit für 6 Monate Sky X geblecht hab, haben sich allerdings auch noch nicht so rentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Die Taktik ist voll aufgegangen: gegen Hartberg eine Grottenleistung zeigen, damit Sparta sich am Mittwoch Chancen ausrechnet :davinci:

 

Aber ernsthaft: sehr schwache Partie, eigentlich ausnahmslos von allen. Allerdings kommt diese Watschn vielleicht auch zum Richtigen Zeitpunkt damit keiner glauben braucht es geht mit 80% auch - aber das wird ihnen der Didi dann eh in der Nachbesprechung erklären.

 

Niederlage verdient aber (noch) kein Drama zu Saisonbeginn. Am Mittwoch dann bitte wieder das Potential ausschöpfen und auch in der Bundesliga mental aus dem Sommerurlaub zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Außer Taxi, Knasi, Schuster und Auer wohl alle mit einer 5 im Schulnotensystem..

Der Rest auch nur 3-4. Ziemlich schwach und erschreckend, hätten in 90 weiteren min kein Tor geschossen 

Taxi und Knasi hätte ich als erste Kamdidaten für einen 5er gesehen. Zusammen mit Kara, Ullmann, Hofmann, Petrovic und Wimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

Aber wenn man jedes Mal voll auf die Knöchel steigen kann und es gibt erst in der Nachspielzeit die zweite gelbe, dann kommt man schon mal leicht mit der verletzungsgefährlichen Übermotiviertheit zum Erfolg. 

Seh ich auch so. Die Graho Aktion war für mich der Wendepunkt. Sie hatten danach Angst um ihre Knochen, zu Recht mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

ja - is halt eine richtige Umbruchsaisom. Wird sicher nicht das letzte match dieser art sein

Sorry, aber was sollen dann Mannschaften sagen, die die halbe Mannschaft oder mehr austauschen und trotzdem Leistung bringen. Umbruch schsut für mich anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das war gar nichts

Klassisch nach einer starken ec Partie geglaubt das Spiel wird ein Selbstbräuner, wie sehr ich es hasse

Wimmer muss sich ordentlich steigern das ist noch gar nichts! Kara und ullmann irgendwas

Einzig grüll halbwegs akzeptabel, dazu schauen auers Flanken vielversprechend aus

Mit graho und petrovic im zm gewinnst du halt einfach keinen Blumentopf da muss man irgendwie reagieren

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nur keine Euphorie aufkommen lassen, habts schon recht

beide Maxis, Petrovic, Kara, Schick und Arase eine Katastrophe

der VAR hat uns auch gleich mal ordentlich eingeschenkt (Stec Rot Foult nicht mal überprüft, Elferfoul an Grüll war klar, über das Hand im Hartberger Strafraum kann man streiten)

Schuster mit offensichtlichen Fehlern bei der Ballannahme - kannst dir in der Liga auch nimmer leisten

und ja, wenn wir heute Sonnleitner spielen hätten lassen und Maxi H. stattdessen bei Hartberg, hätten wir das wohl nicht verloren

genug gesagt - hab schon wieder genug von Grün/Weiß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Entweder B Elf die Alles gibt oder der A Elf erklären das sie verdammt nochmal immer alles zu geben haben... 

Erste Hz war Arbeitsverweigerung... 

Zweite Hz ein wenig besser is aber eh gut das ma mit so einem Beginn keine Punkte mitnimmt sonst glaubt man das geht immer so... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

für mich war auch wesentlich der Schiri an der Niederlage schuld. Und gar nicht mal wegen dem VAR Scheiss. Aber wenn man jedes Mal voll auf die Knöchel steigen kann und es gibt erst in der Nachspielzeit die zweite gelbe, dann kommt man schon mal leicht mit der verletzungsgefährlichen Übermotiviertheit zum Erfolg. 

Wir hätten genauso spielen können! Haben wir unter kühbauer eh auch schon öfter und da haben alle applaudiert. An dieser niederlage hat nicht der schiri schuld - das war heute von vorne bis hinten einfach sauschlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schiri, var und das weib am spielfeldrand waren schon peinlich, aber was wir am platz aufführen... da fehlen die worte

deppat rausspiele, obwohl wir das sowieso nicht können und direkt bestraft worden
nach dem quali spiel wird der ausverkauf kommen. bei dem scheiss den wir da zusammenspielen wollen kara, taxi und ullmann sicher nicht bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.