SK Rapid Wien - TSV Hartberg 0:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Das war nix. Da hat heute sämtliche Kompaktheit gefehlt. Hälfte 2 besser, aber weit weg von gut. Möchte da weder jemand positiv noch negativ hervorheben. Einzig Auer und Schuster die beide Talentproben abgelegt haben. 

Da ich generell positiv denkend bin, vielleicht war es gleich die richtige Warnung in Runde 1 und man weiß nun was es braucht um gegen Teams in der Liga zu bestehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Verdiente Niederlage obwohl viel zusammengekommen ist.

Einige Baustellen kann man nicht wegschieben, Kara, Ullmann... dann fehlt einer im ZM...die Kadersituation sollte aber keine Ausrede sein.

Wimmer war sehr schwach, der muss sich erfangen, sonst muss Greiml spielen denn sein Stellungsspiel ist tlw fahrlässig.

Über Schüttengruber ist jedes Wort zuviel, same old. Mit einem normalen Schiri hätten wir nicht verloren denn dann wär Hartberg zu 10. ab der 30..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Eierlos, Lustlos, Ideenlos und punktelos. Auf der anderen Seite Sonnleitner.

Ich habe zur 70. abgedreht, dieses Auftreten war eine Frechheit.

Und da reden manche davon man will Salzburg fordern. Einen Scheiss werden wir.

Da müssten einige Spieler aussortiert werden.

Danke für nichts.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Am Dienstag: geile Truppe, wir sind die Besten

Heute: wir steigen ab :lol: 

für mich war auch wesentlich der Schiri an der Niederlage schuld. Und gar nicht mal wegen dem VAR Scheiss. Aber wenn man jedes Mal voll auf die Knöchel steigen kann und es gibt erst in der Nachspielzeit die zweite gelbe, dann kommt man schon mal leicht mit der verletzungsgefährlichen Übermotiviertheit zum Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.